1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Du kannst im Telekom Forum schreiben was Du willst, entweder Du wirst ignoriert oder dein Post wird gelöscht oder der Thread geschlossen wenn die THT Leute meinen das jetzt genug darüber geredet wurde. Egal ob das Problem des Threaderstellers gelöst wurde oder nicht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.183
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Firebowl. Auch für Dich. Ich will niemandem was, auch Dir nicht. Bei der Telekom sitzen keine T.rottel. Es sind arme CCAs, die Vorgaben haben.
    Sie haben wenig Rechte, sie können helfen, aber sie brauchen Angaben.
    Wer in Foren reinplärrt wie ein Holzfäller und beleidigt, wird mit Recht dementsprechend behandelt. Ich könnte jetzt Beispiele nennen, wo geholfen wurde. Und nein, ich habe und hatte nie eine 0900er Nummer.
    Die besagte Tätigkeit habe ich damals ausgeübt aus folgendem Grund.
    Eine Firma ging pleite. Ich hatte zum Ersten eine neue. Diese gab vor, mich angemeldet einzustellen. Sie haben aber gelogen, und mich nach 1 Woche heimgeschickt, so wie alle anderen. Sie hätten nie versprochen mich anzumelden, es sei eine Probearbeit ohne Bezahlung und Anmeldung.
    Das Arbeitsamt hat es mir nicht geglaubt und gesagt, Sie haben sich zu spät gemeldet und drei Monate Sperre. Da ich nach der Sperrzeit nicht auf Hartz IV-Niveau weitermachen wollte, habe ich eine Ich-AG gegründet, und während genau dieser Zeit diese Tätigkeit ausgeübt. Und das ist bereits 4 Jahre her. Und das wirft man mir vor? Ich habe Lohnsteuer, Krankenkasse, Rentenversicherung, Solidaritätszuschlag, Provision, Marketingkosten davon bezahlt und pro Euro 20 Cent gehabt und ich habe nur das gemacht, was ich gelernt habe. :)
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    dafür gibts öffentliche negative kritik an anderer stelle, die sich telekom nicht leisten kann
    IPTV: Probleme bei Telekoms Entertain
     
  4. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Einige begreifen es echt nicht.
    Noch mal: Wir sind keine Bittsteller! Wir sind zahlende Kunden die jeden Monat verhältnismässig viel Geld an die Telekom bezahlen.
    Als Zahlender Kunde kann man erwarten das Fehler beseitigt werden und genau das wird nicht getan!
    Um jetzt ganz sicher zu gehen das zu 100% die Telekom schuld ist und nicht jemand anderes wie z.B. die LCD Hersteller nehmen wir mal das Problem mit dem Programm Manager als Beispiel.

    Dieser Fehler wurde vor 1/4 Jahr gemeldet und was ist passiert? Absolut nichts aber das THT und die Telekom kümmern sich um das Problem...haha...
     
  5. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Ja aber das hat uns doch auch noch nicht geholfen und wenn man im Telekom Forum auf solche Kritik hinweist sind wir wieder beim löschen und sperren.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Der Link zu diesem Test wurde auch schon (mehrfach afaik) aus dem T-Home Forum gelöscht.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    hartnäckich diese t-burschen. man müßte sich mal mit dem sonderkündigungsrecht auseinander setzen um schon vorher aus der mindestvertragslaufzeit rauszukommen . aber jetzt muss ich erst mal zur arbeit
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Aktuelles Beispiel:
    Problem seit Jahren bekannt und ungelöst. Immer mehr Kunden fragen nach, immer mehr kristallisiert sich heraus, dass auch hier die Telekom oder ihre Zulieferer schlicht und ergreifend ******** gebaut haben ... was passiert?

    /Closed

    Tonaussetzer bei Dolby Digital - Fernseh- und VoD-Nutzung - Forum Service
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    stimmt schon....im Moment bleiben doch sehr viele Fragen unbeantwortet

    auch das Second Level Support Team antwortet nicht wirklich...
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Na toll, anstatt einer Antwort, werden meine Beiträge auch mittlerweile im T-Home-Forum grundlos gelöscht... :wüt:

    (Ich hatte nur die kostenlose Entertain-Hotline gepostet, mit dem Verweis auf T-Home kritische Foren)


    EDIT:

    Der Grund kam per Mail:


    "|Forum: Service / Fernsehen (Entertain) / Fernseh- und VoD-Nutzung
    |Betreff: Re: Warum ist Sky Sport eigentlich bei T-Home "Spiegelverkehrt" ?
    |Zeitstempel: 01.08.2009/19:54 Uhr
    |Autor: Frostbeule
    |Text:
    |
    |Wähle mal 0800 8855400 und du landest bei der identischen,
    |kostenpflichtigen Hotline... ;)
    |
    |Und dies ist kein pseudo-intellektuelles Gebrabbel...
    |
    |Die Erde ist keine Scheibe, schaue mal in andere Foren. *victory

    Besonderer Hinweis: Die von Ihnen genannte Rufnummer ist nicht zur
    Veröffentlichung bestimmt.


    Wenn man an Diskussionen in Foren teilnimmt, schreibt man immer
    an viele, namentlich an alle Leser dieser Foren. Dies macht eine
    gewisse Rücksichtnahme bei der Gestaltung der Artikel erforderlich.
    Daher ersuchen wir Sie, die in der Foren-Netikette auf
    <http://www.t-online.de/netikette> genannten Regeln
    künftig strikt zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team"
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.