1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

wenn du sachlich begründete Kritik lesen willst lies dir die Foren durch,da stehen seit ewigkeiten die kritik punkte aufgelistet.

Aber es tut sich nunmal eingfach nix,und daher ist die aussage von firebowl vollkomen ok.
    Da ist nicht im ansatz etwas beleidigendes drin.

Allein wenn die telekom oberen auf ner PK von hoher kundenzufriedenheit spricht könnte ich ******.
    Die Kunden wurden überhaupt nicht nach ihrere zufriedenheit gefragt,wie kann man dann die frechheit besitzen einfach zu behaupten die kunden währen zufrieden?

Und ich bin Kunde daher weiß ich ganz genau das die kunden nicht gefragt wurden.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, ihr irrt euch nicht. Vielleicht drück ich mich auch nur zu kompliziert aus. Was ich sagen will ist folgendes:
    Nach jahrelangem Stillstand in der Entwicklung von Entertain sind sehr viele Kunden mehr als nur unzufrieden und wollen endlich was bewegen in dieser Richtung.
    Dazu die T Online Foren auszuwählen ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nur, was habt ihr von eurer berechtigten Kritik, wenn diese durch unbedachte Worte entfernt wird? Ihr wollt doch, daß man euch liest, dann kneift doch eure Ar. schbacken zusammen und schreibt in einem Stil, der keinerlei Anlaß zum entfernen bietet.

Lies dir mal folgenden Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3331499-post237.html durch, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Der Verfasser hat Stil, Struktur, bleibt sachlich, objektiv,
    seinen Beitrag will man zu Ende lesen, weil da was rüber kommt. Alle anderen Schmähschriften werden beim lesen im zweiten Satz beendet, man wird nicht gelesen.

Verstehst du was ich meine?

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke. Genau das, was ich die ganze Zeit sagen will. Und es tut mir gut, das einer mich versteht!:winken:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auch die behutsamsten Worte werden mittlerweile rigoros entfernt, User verwarnt und Threads geschlossen.

Beste Beispiele:
    HDMI-Problematik
    AC3-Problematik

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

versuch doch einfach eine neue strategie: Kritik nicht in worte fassen, sondern konkrete fragen stellen. werden diese nicht oder wieder vertröstend beantwortet, habt ihr schwarz auf weiß etwas in der hand um damit mit hilfe von medien an die öffentlichkeit zu gehen und druck auszuüben.

denn ihr kommt einfach nicht weiter wenn ihr immer gegen wände rennt

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch hier: danke Grummelzack! Das ist der richtige Weg!

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was glaubst du, was in den letzten drei Jahren passiert ist?

Schau doch mal in das Forum rein. Vollkommen neue User gehen ins T-Offline Supportforum, fragen nach, weshalb ihr Fernseher kein Bild zeigt und da THT antwortet mehr oder minder lapidar "wir haben kein Problem, wir sind die Post" und machen den Thread sofort dicht. Im besten Fall geben sie noch nen Link zu einer ihrer Lügengeschichten vom "wir haben keine Probleme, selbstzertifizierter Standard, blubberblablubb".

Das ist die einzige Form der Hilfestellung, die die noch geben.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:D
    Nein, das tun sie nicht. Sie fragen, warum kein Bild und wie alles angeschlossen wurde. Im Zweifelsfall verweisen sie an die Hotline oder fragen nach den Zugangsdaten, die man per PN zusenden kann und kümmern sich. Manchmal sind die Leute halt mit der Technik überfordert.
    Oder die Technik kann überfordert sein, wenn die Kabel falsch angeklemmt, wie auch immer. Also so pauschal kann man das nicht behaupten. Das stimmt einfach nicht. Andererseits, wenn man eine berechtigte Beschwerde hat, und dabei am Austeilen ist, das am anderen Ende sowieso nur halbgares Personal ist, sollte man sich nicht wundern, wenn Kritik ignoriert wird. Ich würde das dann an deren Stelle auch tun.:D

9. firebowl

firebowl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erzähl doch keinen Müll!
    Troll dich einfach ins Telekom Forum, die mögen dich dort scheinbar.
    Man kann sehr wohl pauschal behaupten das die Leute vom THT keine Ahnung haben, können ja gern was gegenteiliges beweisen.
    Von denen kommen nur Textbausteine und nutzlose Antworten.
    ...schließen Sie Ihren LCD per Scart an....
    ...der Fehler ist uns bekannt...seit Monaten...
    Glaub Du solltest mal von deinem eigenen Angebot gebrauch machen, dich auf deiner 0900 Nummer anrufen und selber beraten!

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht hier doch gar nicht um die Kompetenz einzelner Service-Mitarbeiter. Dazu kannst du einen eigenen Thread erstellen. Hier geht es darum, wie man seine berechtigten Forderungen durchsetzt, ohne ermahnt, gelöscht, ignoriert zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.