1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

Ist schon oberpeinlich das sie sich nicht zu helfen wissen, ausser mit Löschungen und Drohungen, wenn sie keine offiziellen Textbaustein haben :D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sorry, darauf nur diesen::love::D

3. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

JEDER ist vielleicht etwas übertrieben, den es gibt dort ja schließlich kein Log über die gelöschten Beiträge. Mein Erfahrungsbericht über den verpatzten Tarifwechsel war bereits nach 10 min wieder gelöscht, da muss man schon Glück haben, um so etwas mitzubekommen.

Man muss schon angemeldeter User sein, dann kann man einen eigenen Versuch starten und sehen, wie lange es dauert, bis gelöscht wird.

Dass so eine Löschung von einer e-mail begleitet wird, in welcher ein äusserst fadenscheiniger Vorwand dafür gebracht wird, warum dieser Beitrag angeblich zu löschen war, macht die Sache nicht besser, im Gegenteil, man fühlt sich dadurch höchstens noch verhöhnt.

Wie ein Beitrag, der thematisch eindeutig mit Entertain zu tun hat und unter "Sonstiges":

Service : Fernsehen (Entertain) : Sonstiges

gepostet wird, "off-topic" sein kann, ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar, zumal sich ja thematisch ähnliche Beiträge in diesem Forum befinden. Dort sind die Threads aber schon entsprechend alt, bzw. lang, so dass man sich hier vermutlich nicht getraut hat, diese zu löschen.

4. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt. Vier Tage nach Eroffnung eines Threads meldet sich jemand neu an und postet genau dort seinen zweiten Beitrag. Das ist kein sicheres Indiz mehr, das ist ein erdrückender Beweis.

Mist, ich bin entlarvt, Watson, die Handschellen bitte!

Hmm, Du meinst so wie jemand der zum anderen Lager gehört, automatisch ein doppelter Account ist?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Erfahrungsberichte sind in Serviceforen fehl am Platze, sie gehören dort nicht hin.

ich hab mal bischen gewühlt und eine menge böse kritik in den t-foren gefunden, viele davon von gestern

Service :: VDSL / DSL 16 plus
    Service :: Sonstiges :: Bereitstellung von T-Home Entertain
    Service :: VDSL / DSL 16 plus :: Ständig Verbindungsabbrüche - Was macht T-Home??

es ist also extrem übertrieben wenn behauptet wird kritik verschwindet ins nirwana

jeder hat das recht auf seine hausordnung zu bestehen, wer das nicht will ist selber schuld

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Kritik sachlich geäussert wird, ohne Polemik und nicht völlig am Thema vorbei ist, wird der Beitrag nicht gelöscht.
    Das gilt auch für das T-Home Forum.

Gruss aus Ulm
    Mac_

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du auch sagen, wo das ist? Würde ich gerne sehen, was dort gesagt wird.

Nein, ich habe nur gesagt, dass du die selben Argumente lieferst, wie mir damals bei der Diskussion mit THT präsentiert wurde. Insofern bist du in guter Gesellschaft.

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Äh - und wenn ein Thread mit über 70 Beiträgen gelöscht wird, dann nur darum, weill alle Beiträge diese Voraussetzung nicht erfüllen, oder?

9. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tschuldigung, das wußte ich nicht.
    Danke Meister grummelzack, für die Belehrung.

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber das ist Deiner Intelligenz geschuldet, zu erkennen, dass hier natürlich niemand stundenlang selektieren kann.

Gruss aus Ulm
    Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.