1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

Na wenn ich in einem freien Forum zu unrecht der Zensur bezichtigt werden würde. Da würde ich mich aber schon zu Wort melden.

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe ich seit September 2007

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Les doch einfach mal richtig. Ich schrieb Dich bereits zitatmässig an, das ich Dich keineswegs der Lüge bezichtige. Nur schreibe ich hier eben ganz offen, warum sollte ich etwas glauben, was hier mehrere user schreiben, aber nicht einer hat auch nur einen Beweis.
    Das in dem t-Forum dem Team(oder t-home) nicht gefallende Meinungen gelöscht werden, streite ich ja garnicht ab, weil es auch von mir genug gelöscht worden ist. Nur möchte ich dann auch Beweise haben, wenn hier behauptet wird, man wird regelrecht per Mail bedroht.
    Und das ist ja wohl das Recht aller hier, denn wenn ich etwas behaupte, muss ich es auch beweisen können.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das heißt, du zweifelst mehrere übereinstimmende Aussagen ohne Dokumente oder Fotos ab? Dann wird es in Zukunft aber reichlich schwierig, Zeugenaussagen vor Gericht zu verwerten ;)

Was heißt eigentlich "bedroht"? Wer hat das denn geschrieben? Man wird einfach dauerhaft gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man sich schriftlich entschuldigt und Besserung gelobt hat.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es gibt halt Menschen, die glauben es erst, wenn man es Ihnen Schwarz auf Weiß vorlegt...

Auch wenn mehrer Unterschiedliche Personen es bestätigen, wollen Sie es nicht glauben....

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

es gibt definitiv keine zensur. das t-team macht lediglich von seinem hausrecht gebrauch, wer sich nicht an die regeln hält wird darauf hingewiesen

schmäschriften deren wahrheitsgehalt ich nicht bezweifle können woanders veröffentlicht werden basta:winken:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Grummelsack ist wohl Politiker. Probleme und Ungereimtheiten werden einfach wegdefiniert.

8. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja,

die meisten hier können leider nur mit Ihrer Meinung darüber aufwarten, wie sich gewisse Dinge verhalten. Das alleinige Wissen darüber, wie die Dinge wirklich sind, hat anscheinend nur grummelzack, der Weise:

Also Thema erledigt, die Zensur bilden wir uns nur ein, schliessen wir den Thread (was sollten wir dem absoluten Wissen aus einer offenbar höheren Quelle auch entgegensetzen können?).

9. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Recht, grummelzack hat mich schon mit seinen stochastischen Rechenkünsten davon überzeugt, dass er mehr Ahnung hat, als alle anderen.
    Zudem bist du ja jetzt von merkur1964 und grummelzack bewiesenermassen durch einen scharfsinnigen detektivischen Induktionsbeweis als Saboteur der Konkurrenz aufgeflogen.

10. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:)

irgendwie eine erheiternde Vorstellung, dass es bei der Telekom noch externer Saboteure bedarf .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.