1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

Man beachte dennoch, dass es sich hierbei um MPEG-4 und nicht MPEG-2 handelt! Also nicht den Fehler machen, das ganze mit DVB-S Datenraten zu vergleichen.

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich kann keine Beleidigungen in den Bericht finden. Er ist sachlich und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Gerade deshalb ist er besonders glaubwürdig. Ich denke, dass ist der Grund, warum sie ihn entfernt haben. Die Mühe, die du dir gegeben hast - na egal - in die Tonne damit.
    Unglaublich. Und zu denen soll ich danke sagen, weil sie hier nichtssagende Spambeiträge plazieren, Nein danke.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist erstmal nur ein Posting von jemanden der sich angemeldet hat um den Verbreitern des T-Online Zensurvorwurfs zuzustimmen. WÜrdest du gut von der Telekom reden/schreiben hätte man dir sicher gleich vorgeworfen nur nen Zusatznick von irgendjemanden zu sein.

4. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du liest wohl viele Kriminalromane. Du solltest dich lieber mal mit Wikipedia beschäftigen.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wikipedia ist genauso ehrlich wie frickler. hat er aber lange gebraucht, sein gewerbe abzumelden.

6. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, habe ich nicht. Unsere Gemeindeverwaltung ist zwar nicht für Geschwindigkeitsüberschreitungen bekannt, aber die Sache war damals in gut 5 Minuten erledigt.

Ich wäre allerdings damals nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Telekom darüber in irgendeiner Form informieren müsste, schliesslich hatte ich nie irgendwelche Sonderkonditionen, sondern habe für meinen Anschluss und meine Gebühren das gleiche bezahlt, wie jeder andere auch. Im Übrigen hatte ich nie darum gebeten, dort als Geschäftskunde geführt zu werden. Ich hatte lediglich in meinem Antrag (wahrheitsgemäss) angekreuzt, dass der Anschluss sowohl privat als auch geschäftlich genutzt werden soll.

Was das Ganze allerdings mit meiner (von Dir in Frage gestellten) Ehrlichkeit zu tun hat verstehe ich nicht so recht. Vielleicht kannst Du das ja mal etwas näher erläutern?

7. dboxfrickler

dboxfrickler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja interessant, dass Du, ohne mich zu kennen, zu wissen glaubst, zu welchem Zweck ich mich hier angemeldet habe....

In jedem Fall liegst Du aber falsch, denn der Grund meiner Anmeldung lag darin, meine persönliche (im Vergleich zu anderen wohl noch harmlose) Telekom Odysee zu veröffentlichen, was dann ja auch mein erstes Posting in diesem Forum war.

Der Maulkorbthread den ich anschliessend gelesen habe, hat mich erst auf die Idee gebracht, den Beitrag auch im T-home Forum zu posten, um mal zu sehen, ob an den Vorwürfen etwas d'ran ist. Nach bereits 10 min konnte ich dann bestätigen, dass dies der Fall ist, denn mein Posting wurde wieder gelöscht (angeblich weil es Off-Topic war, was in der Kategorie "Sonstiges" eher schwer zu schaffen ist).

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist ja krass "of Topic" unter sonstiges wo man all den Kram reinschreibt der eigentlich belanglos ist.

Man, Man..... ich finde es eher verwunderlich das sich das TO Team hier noch nicht geäußert hat.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

warum sollten Sie das tun????

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Deja Vu Erlebnis ist jedenfallssehr gross.
    Ich hab ja vor 2 Jahren mit den T-Online-Team, so hießen sie damals noch, über die Vorgänge in ihren Forum diskutiert.
    Da kamm auch ein Text über Staatszensur, fast der selbe wie ihn merkur1964 schrieb. Und am Ende kamm auch die Intriegen-theorie. Mein Absichten wären von Anfang an böser Natur gewesen. (Sie haben es nicht direkt ausgesprochen)
    @merkur1964, bist du dir sicher, dass du kein Mitglied des T-Home-Team bist. Du bist jedenfalls 100%ig auf ihrer Spur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.