1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maues Film Wochenende auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. November 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Harry Potter Filme schön und gut, aber muss man den 1. und den 2. Teil auf Premiere 1 zeigen, und dafür dann die Erstaustrahlungen sausen lassen?
    Das passiert wohl noch öfter, wenn Spiderman 2 und Shrek 2 anlaufen, dann gibts wohl immer eine Doppelsendung!
    Diese Filme hätte man auch auf Premiere 3-5 laufen lassen können.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    wir werdens überleben! andere freuen sich das die teile in der best möglichen qualität wiederholt werden! wie man's macht ist verkehrt.... ;)
    Premiere 4 wäre noch eine alternative! hier paßt die qualität auch und serien kommen ja nur unter der woche! könnte man also am Wochenende für solche aktionen nützen.....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Ja wieder mal nur langweiler bzw. alter Mist auf Premiere 1. Schade. Hatt man aber öfters das zur Prime Time am Wochenende oft nix gescheites läuft :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Also ich fand das Spezial gut. Habe(werde) alle drei Harry Potter aufzeichen um mir später eine DVD erstellen. Dank HD-Receiver kein Problem...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    genau so wie bei mir! aber eike du weißt ja: alle Monate wieder das selbe thema.... würde man die 2 ersten potter filme auf P5 bringen, gäbs auch ein geschrei...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Stimmt! Aber sags nicht zu laut sonst gibts eine Diskussion warum Premiere 5 so schlecht ist...
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Na ja, 90 % der Filmfans haben die DVDs im Schrank stehen.
     
  8. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Ich war zufrieden. Also der Monat Dezember ist dieses Jahr der beste Monat bei PREMIERE FILM gewesen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Willkommen zurück in der Gegenwart
    :D
     
  10. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Maues Film Wochenende auf Premiere 1

    Tja, so verschieden sind die Meinungen...

    Ich finde es gut daß HP auf Premiere 1 läuft, sonst könnte ich es nicht in DD 5.1 genießen. :):):).

    Gruß F117
     

Diese Seite empfehlen