1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matula überrundet Derrick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Matula überrundet Derrick

    Egal wer den Rechtsanwalt spielt, die Serie is und bleibt kult!

    Die wo Hunold und Strack hinterhertrauen sollten mal schauen ob sie nicht gerade in der Midlifecrisis sind
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Matula überrundet Derrick

    Ich glaube, in Holland war Derrick ebenfalls sehr beliebt.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matula überrundet Derrick

    Hey, er wurde 37 Mal niedergeschlagen, 26 Mal mit der Waffe bedroht und 12 Mal verhaftet, mein Held :D
     
  4. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Matula überrundet Derrick

    Derrick ist der erfolgreichste deutsche Serienexport in gut über 100 Länder.

    Aber zurück zum Topic. Ich finde Matula hat was kultiges an sich und das egal mit welchem Anwalt an der Seite, es geht ja hauptsächlich auch um den Detektiv. Ich gucks heut noch gern, gibt allerdings auch Teile die einfach nur schlechtz sind. :winken:
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Matula überrundet Derrick

    Hier in den Niederlanden lief Derrick erst letztens wieder auf Nederland 2. Kommt immer wieder mal vor :D
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Matula überrundet Derrick

    detto meiner.nach Schimmi "DER" ermittler schlechthin.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matula überrundet Derrick

    Midlife Crisis nein, vor 20 h TV glotzen geht wochentags selten. U. a. beruflich bedingt. Manchmal gibts ganz einfache Begründungen. :)

    Claus Theo Gärtner kann von mir aus noch 1000 Folgen abdrehen. Viel Spass dabei. Er ist ein netter Kerl.:)
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Matula überrundet Derrick

    Wer ist den detto meiner? Muss man den kennen? :D