1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

Dreimal Wimbledon gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Einen Film über einen der besten Tennisspieler seiner Zeit zu drehen und seinen sportlichen Werdegang zu dokumentieren, finde ich gar nicht so schlecht. Ein Tennisspieler sollte doch vor allem Tennis spielen können und nicht gut schwätzen, oder?
    Wird sonst auch jeder Mist verfilmt, spricht aus meiner Sicht also nichts dagegen.

2. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Aber wenn der Film authentisch sein soll, dann besteht der Film zu 75% aus "ääh", anders sieht es aus, wenn man eine Doku draus macht, da bräuchte der Boris nicht unbedingt selbst reden, das könnte dann ein professioneller Sprecher übernehmen.

3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Tut das Not, dass die Politik der kleinen Schritte auch noch ins Kino kommt.

Und der Hoeneß kann dann den Blatter mimen. :D

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Also, ich warte ab, bis das Ei gelegt und ausgebrütet ist, dann schau ich mal ob Ente oder Schwan.

Und, wir wollen doch hier niemanden auf nur seine Mängel reduzieren, gell?