1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Genauer gesagt bleibt er beim WDR und wird von da aus hauptsächlich für Das Erste tätig sein.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD


    Ich find Opdenhövel auch ok.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Willst Du lieber, dass Kerner, Pilawa, und Lanz ALLES moderieren? Ist ja so schon schlimm genug - ein wenig Vielfalt muss doch sein!
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Ich fand ihn bei Raab super und mag ihn auch ihn auch im Zusammenspiel mit Scholl bei Fussball Live Events. Am Dienstag wieder im Rahmen der Club WM Übertragung.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Einerseits wird darüber gemeckert, dass immer die selben alles moderieren, aber wenn dann für Abwechslung gesorgt wird, wird auch nur gemeckert.
    Folgerung: Egal was sie tun, man kann es eh keinem richtig machen.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Hast du Töne?! war genial. Man findet sowieso zur Zeit keine und vorher kaum Musikquizshows im Fernsehen ...
    :confused:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Schöne Sache, mag ihn sehr als Sportschau Moderator und inbesondere auch im Interview mit Mehmet Scholl.

    Klasse, ARD!
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Also gegen den hab ich nix.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Man findet ja auch kaum Musik dieser Art im ÖR-Fernsehen.:(
     
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Auch wenn ich nicht gerade großer Fan seiner Wenigkeit bin, kann ich die Entscheidung mehr als nachvollziehen. Insbes. beim derzeitigen Aufgebot der ARD kann man auf ihn sicherlich nicht verzichten.
    Ich hoffe nur, dass man endlich eine fähigere Person fürs Skispringen findet, da wirkt Opdenhövel für mich zumindest deplatziert.