1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MatrixSAC3 S-VHS Signal

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jpprimus, 28. August 2001.

  1. jpprimus

    jpprimus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sassenburg
    Anzeige
    Mit der neuen Software Version 6.7 kann man beim Galaxis ja nun auch auf die Scartbuchse für VCR das S-VHS Signal legen.

    Da ich einen S-VHS Recorder (Panasonic NV-HS860EG)besitze habe ich das auch gleich probiert, leider wird das Bild dann Schwarz/Weiß.

    Vom VCR ist das Signal auf S-VHS/OUT zum TV gestellt.
    Am TV (Grundig ST-860 TOP)ist die Scartbuchse auch auf S-VHS gestellt.

    Ich benutze vollbeschaltete Scartkabel (habe ich zur Probe schon gewechselt,da der Empfang von der TV Buchse des Galaxis zum TV AV1 mit S-VHS Signal funktioniert).

    Mich würde interessieren ob das ein Softwarefehler ist oder ob ich da noch einen Denkfehler gemacht habe.

    Für einen Tip wäre ich dankbar!
     

Diese Seite empfehlen