1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Triologie auf Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Januar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Matrix Triologie auf Premiere 4

    Richtig, aber anstatt mal froh zu sein Matrix wieder im richtigen Bildformat im TV zu sehen und das mit einer durchaus Vergleichbaren Bildqualität zu RTL ist natürlich schlecht.....
    Natürlich ist es in 16:9 und DD 5.1 schöner. Nur ich ziehe die Premiere Ausstrtahlung der RTL ausstrahlung DEUTLICH vor.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Matrix Triologie auf Premiere 4

    Sorry Nappi, aber ein echter Filmfreund (und davon gibt es hier anscheinend viele) wird sich das bestimmt nicht antun...4:3 und Stereo, pfff! Warum nicht in 16:9 und DD5.1, gibt es einen Grund dafür?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Matrix Triologie auf Premiere 4

    Hmm du hast meinen Thread nicht verstanden wie ich merke.....
    Denn im Fernsehen wirst du den Film zur Zeit weder in DD 5.1 noch in 16:9 sehen. Aber Premiere sendet im Vergleich zu RTL (FreeTV Rechte inhaber) den Film wenigstens noch im richtigen Bildformat (würde ich zum Mindist hoffen).

    Und für mich wäre es schonmal ein Anfang Filme aus den 90'ern auf Premiere 4 zu sehen. Auch ohne 16:9 nur in LB und DD 5.1.
    Wohlgemert ich rede von ANFANG. Denn tatsache ist leider, das es bei Premiere nicht in aussieht als ob die mal auf allen Kanälen 16:9 Anamorph senden und auch noch dazu DD 5.1.

    Im übrigen zähle ich mich auch als echter Filmfreund :rolleyes: Desshalb hab ich vermurlich auch trotz Premiere noch eine große DVD Samlung hier stehen :rolleyes:
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Matrix Triologie auf Premiere 4

    Ja gut, musst du selber wissen...für mich ist das nichts. Ältere Filme wie "Mississippi Burning", "In der Hitze der Nacht" oder "Der Clou" schaue ich mir auch auf P3-P7 gerne an, aber neuere Filme, von denen ich weiß, dass VIEL VIEL besseres Material vorliegt, tue ich mir auf P3-P7 nicht an. Am 09.01. um 20:15 Uhr war die Premiere von "Matrix Revolutions" auf P1. Warum konnten die nicht z. B. ab 16 Uhr die ganze Trilogie in bester Qualität ausstrahlen?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Matrix Triologie auf Premiere 4

    Wenn die noch ihre Zeitung hätten würde da stehen:
    Lieber Abonent,Herr Streifenhahn
    Gern nehme ich Ihre Anregung auf
    und muß ihnen leider sagen,
    das wir Ihnen gerne die besten
    aber wir haben die Rechte dafür
    nicht erwerben können.
    WIr empfehlen......

    Da die aber dieses Heftchen nicht mehr haben
    fällt das leider aus,schade.


    :)