1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Es gibt doch 4 Teile, wenn man Animatrix zur Trilogie dazurechnet. :rolleyes:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Teil 2 war katastrophal schlecht, Teil 3 muß ich dann erst recht nicht sehen.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Und?? Hat es doch.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    !!! Stimmt !!!
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Na Mensch, da hat man das überteuerte Premiere und muss dann nochmal 3 Euro zahlen, obgleich ich den Film schon seit einem halben Jahr für die Hälfte des Geldes auf DVD in der Videothek ausleihen kann (inkl. Bonusmaterial) und mehrfach sehen kann... ja, dass nenne ich exklusiv!

    :D
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Nein, das ist dann doch nur Matrix Reloaded...
     
  7. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Die Filme Matrix 1 u 2 hat mir sehr gefahlen und habe noch nicht den 3 teil gesehen.

    Gruss
    michael
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Dann empfehle ich Dir den Gang zur Videothek... dort gibt es die DVD zum halben Preis wie bei Premiere (oft bekommst Du auch noch die Bonus-DVD gleich mit) und Du kannst die DVD einen Tag lang behalten... also mehrfach sehen, in DVD-Qualität, die Extras nutzen usw.

    Premiere ist nur in einem Erstklassig: überteuerte Preise und schlechter Service (mal vom kriminellen Umgang bei Vertragsfragen und der Anwerbung von Kunden über Drücker ganz abgesehen).
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Das Thema hatten wir schon oft genug. Besser Du kramst einen alten passenden Thread aus, da findest Du auch ein paar Argumente für Premeire Direkt (Videothek nicht überall vorhanden, teuerer, ....). Vielleicht kannst Du dann was neues erzählen.

    whitman
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Also wesentlich teurer als Premiere ist keine Videothek... zum einen "darfst" Du bei Premiere den Film genau einmal schauen (ohne HDTV, weitere Tonspuren, Untertitel, Bonusmaterial, usw.) und dann kommt er meist ein halbes Jahr später als in der Videothek.

    Da hat man genug Zeit (auch wenn keine Videothek im Ort vorhanden ist), den Film auszuleihen und beliebig oft zu schauen. Und alternativ gibts ja auch noch Anbieter wie amango.de, dividi.de, netleih.de, mc-videotheken.de, invdeo.de um nur einige zu nennen... billiger, qualitativ besser (als auch quantitativ) und schneller als Premiere ist so ziemlich jede Kuhdorf-Videothek.