1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Matrix Revolutions:love: Ab 3.9.04 auf Direkt1:D Der Film ist gut,Ich habe den Film auch im Kino gesehen:D
    _____________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Na ich weiss nicht. Teil 2 war doof, Teil 3 habe ich darum ignoriert.

    -Zahni
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Ich fand alle drei gut. Ist hat Geschmachsache.
    Gruß Gorcon
     
  4. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.451
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Die Matrix Trilogie ist genial, d.h als Genialität kann man es schon fast gar nicht bezeichnen. Es ist mher als das. Wer Teil 2 / 3 dumm oder schlecht findet, der hat sie nicht verstanden bzw. Teil 1 ebenfalls nicht.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Gähn, gähn, gähn,

    liegt schon lange auf DVD vor und auch zu Hause, wer tut sich denn sowas auf Premiere an?

    Und warum immer gleich ein Thema eröffnen, wg. absolut nichts?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Warum schaust Du denn überhaupt Premiere?
    Ich weil ich auch ältere Filme sehen will!
    Gruß Gorcon
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber besonders toll war die Matrix Trilogie nicht und das gerade Teil 3 ein kommerzieller Flop war lässt sich auch nicht bestreiten. Nicht einmal halb so viele Besucher haben sich noch in Teil 3 gesetzt wie zuvor in Teil 2 oder um es in Zahlen auszudrücken: in den USA hatte Teil 2 noch schöne 281 Mio., bei Teil 3 wurde dann gerade noch die 100 Millionenmarke mit 139 Mio. geknackt was definitiv für das Budget und Marketing zu wenig ist. In Deutschland ein ähnliches Bild: waren es bei Teil 2 noch 4,7 Millionen Besucher hatte Teil 3 gerade noch 2.2 Millionen. Aber im Grunde verständlich, nach Teil 2 war ein Großteil der Kinobesucher wegen der unlogischen, langatmigen, flachen Story, die mit nicht mal guten (und dazu auch noch viel zu vielen) Effekten aufgemotzt wurde einfach nur noch enttäuscht. Selbst Terminator 3 hat trotz durchweg eher mäßigen Kritiken mehr Besucher angelockt.

    Warner hat auch nicht ohne Grund den Film in den USA noch vor Weihnachten auf den DVD Markt geworfen um wenigstens im Festtagsgeschäft ein bisschen zu verdienen. Ganz abgesehen davon ist Premiere bei dem Film mal wieder extrem spät dran - der lief doch überall schon.
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    der kam schon Anfang diesen Jahres in die Videothek...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Ob ein Film ein komerzieller Erfolg oder einn Flopp ist interessiert mich nicht die Bohne. Denn daran kann man nicht erkennen ob der Film gut ist oder nicht.
    Es gibt einige Filme die sogar Oscar nominiert wurden und mir überhaupt nicht gefallen haben. zB. Titanic oder Master and Commander
    Gruß Gorcon
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Matrix Revilutions Ab 3.9.04 auf Direkt1

    Also auf Pro 7 habe ich ihn noch nicht gesehen ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen