1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Reloaded über E-Bay

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von eurotiger, 1. August 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich habe leider in diesem Bereich bisher keine große Ahnung: was passiert denn, wenn ich mir ein Matrix-Modul über E-Bay besorge, bzw. auch über andere Online-Anbieter? Irgendwo habe ich gelesen, dass diese gefälscht sein könnten? Was hat das für Auswirkungen, bzw. wie kann ich die gefälschten Karten erkennen?
    Ist ein billiges Angebot automatisch unseriös? Könnte Ihr mir Adressen seriöser bzw. unseriöser Anbieter nennen?
    Das sind viele Fragen, vielen Dank schon mal für Eure Hife.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Matrix Reloaded über E-Bay

    Ich sage dazu nur eines, lass es.
    Gerade bei CI Modulen wird viel Schindluder getrieben.
    Das Geht über Fälschungen, Module ohne Lizensierte Verschlüsselungssysteme oder einfach nur abenteuerliche Sachen.

    In jedenfall bist du der gelackmeierte.
    Zu deinem Modul, meines Wissens kann es nur Seca, und auch da ist die Lizenzfrage nicht geklärt.
     
  3. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    AW: Matrix Reloaded über E-Bay

    Servus !

    Ja es kann schon wie eine Lotterie sein,wenn du die Module bei Ebay kaufst..Ich hatte da wohl bisher immer Glück gehabt.Mein Euroirdeto und mein Alphacrypt funktionierten tadellos.Selbst Sat-händler sind vor Fälschungen nicht gefeit...aber da hat man die Möglichkeit des Umtausch.Wenn es ein Alphacrypt sein soll,dann kauf es beim Hersteller unter http://www.mascom.de
     

Diese Seite empfehlen