1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix in Easy ci beta

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rasputin5157, 12. Dezember 2002.

1. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Theoretisch ist alles möglich. Nur es gibt keine Software! Betacrypt funktioniert bei "Easy Beta CI" und "Easy World" über extra Hardware, Betacrypt in dieser Form hat NICHTS mit Irdeto zutun. Es gibt den Matrix auch mit Irdeto2 für ein arabisches PayTV, andere Software und eine andere Bestückung der Platine.
    cu oli

2. rasputin5157

rasputin5157 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Oli, was läuft denn nun ohne Manipulation am Matrix SX mit Italy 02_028a lite. In den Slots laufen meine originalkarten Via und Seca. Was läuft aber sonst noch mit originalkarten oder läuft sogar etwas ohne karte im normalen karenschackt. FTA ist klar. Wäre dankbar für umfassende Info. Steh echt auf dem schlauch. So wie es aussieht bekomme ich wohl meine original PW auf dem Teil nicht zu laufen.

3. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wenn Action auf der Box vorne steht ist die falsche Software drauf:
    v01.00.2.bin (deutsch)
    oder
    italy_03_028a.bin (italienisch)

Keine freie Software hat ein System integriert! Nur die Provider Software hat embedded Systeme integriert. Betacrypt ist wie gesagt Hardware!

Zum Thema ohne Karte, beschränkt sich das Forum auf FTA!!! Ließ noch mal die Board-Regeln!
    cu oli

4. rasputin5157

rasputin5157 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hey du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich vielleicht auch flasch ausgedückt. an meinem receiver steht beim hochfahren s 2.8. das ist alles. FTA geht und der receiver erkennt meine viacess und aston 1.05. somit ist klar wenn ich gültige viacess und oder seca karten habe müssten diese in den ci funktionieren. mein problem ist aber eigentlich wie ich auf diesem teil meine pw originalkarte zum laufen bekomme. vieleicht kannst du mir darauf eine antwort geben. ich habe absolut nichts illegales vor, will nur die blöde karte zumlaufen bringen bevor sie ungültig ist. danke

5. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wie wird eine PREMIERE Karte ungültig durchein
    Also im Alphacrypt oder Irdeto ALLcam funktioniert die PREMIERE Karte. Der Action hat keinen BATA1 Chip für Betacrypt! Mit der Provider unabhänigen Software ist der Kartenschacht auch nicht aktiv. Der jeweilige PayTV Betreiber bezahlt die Lizenz für ein embedded System und bekommt dann eine eigene Software von Galaxis. Auf den freien Markt gibt es diese Geräte aber nicht.
    cu oli

6. rasputin5157

rasputin5157 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!! Alles palletti, werde wohl ebay benutzen und mir irgendeine dusselige dbox zulegen. bleibt wohl nichts andres übrig.