1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix in Easy ci beta

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rasputin5157, 12. Dezember 2002.

  1. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi habe Originalkarte (Premiere) und mir einen Galaxy (Goldtop) von I mitgebracht. wie bringe ich die Soft S 2.8 runter und die Easy beta drauf, damit meine originalkarte läuft. Danke
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    In Italien wird die Easy Beta CI nicht verkauft. Höchstens eine Matrix Action S oder ein Easy CI.
    cu oli
     
  3. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau das ist es ja! Ich möchte aus einem Matrix S ( Siftware S 2.8 )einen Easy Beta machen, damit meine Originalkarte PW läuft. ich will nicht noch einen Receiver kaufen. Mein anderer ist defekt.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    "Einfach" die Matrix Platien ausbauen und ein Beta Platine (eine mit Betacrypt Chip) einbauen. Das Netzteil kann man verwenden!
    cu oli

    <small>[ 13. Dezember 2002, 18:23: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  5. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey wo bekomme ich so eine betaplatine her und was kostet? Lohnt sich das überhaupt. Muss es über die Hardware gehen oder kann dies auch über soft gehen damit m,eine Originalkarte PW läuft. Danke!!
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ok, war etwas sarkastisch, es geht nicht. Die Platine ist ja der Receiver selber. Das einzige was man wiederverwenden könnte ist das Gehäuse und das Netzteil.
    cu oli

    Beta CI

    Matrix Action
     
  7. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt bin ich aucvh nicht schlauer. habe gelesen dass ich aus einem easy ci eien matrix sx über softwarewechsel machen kann. warum geht das nicht umgekehrt?? Wäre dankbar für eine passende lösung. besitze wirklich eine originalkarte pw und experimentiere eben gerne. Danke
     
  8. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oll, wenn umbau nicht möglich welche Systeme und welche Karten verwaltet der matrix über die hauptplatine. CI-slot sind klar. Was muss ich tun damit meine Original PW-Karte läuft. danke, nice weekend!!
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    "Easy CI" ist kein Problem. Nur "Easy Beta CI" klappt nicht!

    Der Kartenschacht am Action ist nur "optional", nicht aktiv. Es gibt auf dieser Hardwarebasis Geräte mit Cryptowoks oder Conax.
    cu oli
     
  10. rasputin5157

    rasputin5157 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin doch ein bißchen blöd!! Begreife ich noch nicht, heist das daß es nicht möglich ist die prmierkarte zum Laufen zu bringen. Wenn ja welche Aktionen sind notwendig. Ist es zumindest möglich über die soft Irdeto zum Laufen zu bringen. Weiss nicht mehr weiter. Danke!!