1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Masters Of The Universe 2002 ab 25.07. auf RTL II

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Kreisel, 17. Juli 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    viele, die in den 80ern Kinder waren oder junge Kinder hatten erinnern sich bestimmt noch an die Masters Of The Universe. Der ewige Kampf von He-Man und Skeletor - das Gute gegen das Böse geht weiter!

    2002 feierten die Masters in den USA ihr Comeback mit einer neuen Zeichentrickserie auf Cartoon Network und einer neuen Toyline von Mattel.

    Waren die Figuren bisher nur zu Importpreisen in Comicshops zu haben, werden diese ab dem 01. September auch in Deutschland erhältlich sein.

    Mit dem Cartroon gehts am 25.07. um 13:40 auf RTL II los. Gezeigt wird das aus den ersten drei Folgen bestehende Special "Wie alles begann" (The Beginning). Die restlichen 23 Folgen der ersten Staffel werden dann Montags bis Freitags zu sehen sein. Danach wird die erste Staffel noch einmal wiederholt. In der Wiederholung werden dann wohl statt "Wie alles begann" die ersten drei Folgen einzeln zu sehen sein.

    Ich habe die erste Staffel schon auf Englisch gesehen und bin begeistert. Ich bin seit meiner Kindheit Masters-Fan und kann es kaum noch abwarten.

    Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Masters-Fans die es auch kaum erwarten können. Was denkt ihr über die Masters?

    @Trap Jaw: Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Masters-Fan bist? Immerhin ist Trap Jaw einer von Skeletors Kämpfern.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    *hüstel*
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.289
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mhhh... ich sag jetzt nichts dazu... sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    LOL!
    UNd mit dem Schund wollen die die Einschaltquoten von YU-*kaufalleKarten*-GI-*kommerz*-OH! toppen?

    Aber mir egal,solang One Piece lauft ist mir wurscht.

    Ende August "soll" Inu Yasha anlaufen ,dann Kommt "vielleicht" Ranma 1/2 wieder.
     
  5. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    [Themenfremder Inhalt gelöscht]

    <small>[ 28. Juli 2003, 08:38: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    [Themenfremder Inhalt gelöscht]

    <small>[ 28. Juli 2003, 08:38: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  7. Pickwick

    Pickwick Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Potsdam
    @Kreisel

    Ich habe mir die letzten Tage ein paar der Folgen der neuen He-Man-Serie auf TRL2 angeschaut und muss leider sagen, dass mir die alte auf Tele5 besser gefällt... :) Die neue ist mir irgendwie zu trendig, die Charaktere weichen, nicht nur zeichnerisch, irgendwie stark von ihrer Darstellung in der alten Folge ab, man sieht richtig, das die sErie an die heutige moderne Zeit und Jugend angepasstw urde und das gefällt mir persönlich nicht so ganz.

    Ich bleibe da doch lieber bei den Originalen, wie Saber Rider, Galaxy Rangers, Marshall Bravestar, He-Man etc... ;-)
     
  8. gijoepower

    gijoepower Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    hamburg
    also ich habe mir auch die neuen folgen angesehen,
    und finde sie eigenlich ganz gut ,
    aber die orginalen der 80´sind nartürlich kult
     

Diese Seite empfehlen