1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franky-Boy, 30. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Wurdest du gefragt ob du die Reihe im ganzen Stück sehen möchtest oder für die nächsten Tage? Denn wenn ich das richtig verstanden habe kann man es sich aussuchen. Wobei alles an einem Stück ist mir zu heavy. Dann lieber über die Tage verteilt.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Grad mit der HOtline telefoniert und auch gleich bestellt. Man ist auch für die Wiederholungen freigeschaltet. Die Dame am Telefon meinte es ist wie beim Wrestling... was immer die da meinte. Kenne mich da nicht aus. Aber sie meinte explizit dass es für die Wiederholungen ist. Das System könne da gar nicht unterscheiden. Freu mich schon total... Die Reihe soll es ja Wert sein. Was man so aus USA hört.
     
  3. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    hab mich nun auch freigeschalten :)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Ich hab die Stars eingelöst. Muss ich nun Masters of Horror normal bestellen, oder wie?
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    genau. stars einlösen und dann die bestellung wie gewohnt durchführen. bestellnummer 441
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Ich würde ja auch gerne über Stars bestellen. Aber was ist wenn Premiere dann doch abbucht und vor allem kommt das ganze ja ohnehin während der Champions League.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Doch, man kann auch direkt über das Internet bestellen:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_specials_masters_of_horror.jsp
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    naja ich würde jetzt nicht gleich vom worst case ausgehen. also wenn du deine stars einlöst dann wird das schon hinhauen.
     
  9. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    also mir kommt das immer so vor als wäre die bildqualität bei direkt schlechter als auf den filmkanälen....
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    egal....

    Die erste episode war echt nicht schlecht. als die alte sich die katze oder den jungen einverleibte wurde mir schon schlecht...