1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franky-Boy, 30. Oktober 2006.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

tjo,billig sind se nicht gerade vor allem wen man bedenkt das pro folge gar mal 60minuten laufen. ist aber ne geile filmreihe

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde ich auch gerne wissen ob man jetzt die Reihe noch extra bestellen muß. Denn mit den Stars habe ich sie bereits bestellt, es steht jedoch das man danach noch extra das Ticket bestellen muß.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du bitte hier ein Link posten. Ich habe bis jetzt nur die Aktion mit 25000 Stars gesehen. Aber da geht es nur um heutigen Abend.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Normalerweise muss man extra bestellen (bei Direkt Hotline oder Internet). Nur ich finde im Moment keine Bestellmöglichkeit.

5. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im internet kann mans bis jetzt nicht bestellen, außernhalt über die stars und dann muss man wohl noch anrufen

6. pullandbear

pullandbear Guest

Keine Sorge. Ich habe gestern schon wie blöd gesucht. Aber nicht gefunden. Leider wird die Premiere Seitte von Monat zu Monat unübersichtlicher und ständig verändert. Teilweise muß ich über google suchen um an gewünschte infos zu kommen.

7. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. pullandbear

pullandbear Guest

sehr gut. Genau das ist der Link. Ich erinnere mich an die Zombies hinter dem Zaun.

Ich gestehe hoch offiziell einen Fehler von mir ein. Es stimmt. Man muß zuerst die Stars einlösen und dann über den Ticketservice nochmal bestellen.

Da lag ein Fehler von mir vor.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :winken:

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Guten Morgen,

ich habe eben die Hotline angerufen und mich für die Komplettreihe (incl. Wiederholungen) für 20,00 Euro unter der Bestellnummer 441 freischalten lassen. Im Internet besteht nach wie vor nur die Möglichkeit der Bestellung über Einlösen der Stars.

Viele Grüße

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich werden dann die 20 Euro nicht belastet wenn man über Telefon nochmal bestellt. Sind mit dem einlösen der 25000 Stars sämtliche Wiederholungen freigeschaltet oder muß man einzeln freischalten.