1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 9. Juli 2004.

  1. Sebor

    Sebor Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Ja, endlich mal ne alternative zu GIGA, dass ich nicht empfangen kann, weil ich kein Kabel habe und keinen LNB auf Eutelsat gerichtet hab.

    Hoffentlich geht es da bald mal richtig los. (Oder: Hoffentlich bleibt die Schleife jetzt nicht noch ein halbes Jahr auf dem Sender) :D

    Wäre toll, wenn der Sender richtigen Betrieb aufnehmen würde!
     
  2. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Kennt jemand die Hintergrundmusik, die beim CS-Match gespielt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  3. b4TTL3

    b4TTL3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    hmm... sry.. ich höre nicht so ruhige sachen :)
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    kennen tu ichs schon weiss aber leider nicht wies heisst
     
  5. b4TTL3

    b4TTL3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    wer kennt die musik, bei der Preisverleihung...
    die is nich schlecht :mad::mad:
     
  6. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Für alle die es interessiert, hier die Antwort von mastergaming.tv:

    Super, CD ist schon bestellt :).
    Email: info@mastergaming.tv
     
  7. SaNsDroN

    SaNsDroN Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    HI,

    ich habe 2 Digital-receiver zu hause, einmal den starsat 1 von Technistar und einmal die Technibox cam 1 von Technisat.
    Auf den zu erst genannten Receiver bekomme ich das Programm ohne Probleme aber auf der Technibox bekomme ich ihn nicht :eek: , ich habe schon nach dem Programm auf dem satelliten gesucht aber der Receiver findet das Programm einfach nicht, könnt ihr mir dabei vielleichgt helfen und mir sagen wie ich das Programm auf dem anderen Receiver doch noch empfangen kann??
    MFG.: SaNsDroN
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Kann es sein, dass der Sender bei dir noch unter einer anderen Kennung eingelesen wird? Als man nur ein Testbild sendete, lautete die Kennung "TestMG" oder so ähnlich. Einfach den Sender löschen und neu suchen lassen.

    Empfängst du z. B. Bibel TV oder Tango TV? Wenn ja, müsstest du den Sender auf alle Fälle empfangen können, da dieser auf dem gleichen Transponder beheimatet ist.

    Gruß

    Kreisel
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hi,

    momentan ist von Mastergaming TV weder etwas zu sehen noch etwas zu hören. Die Kennung wurde ebenfalls abgeschaltet. Hat jemand eine Ahnung, ob es sich hierbei um eine Störung handelt, die Frequenz gewechselt wurde oder sich das Projekt schon wieder erledigt hat?

    Gruß

    Kreisel
     
  10. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Bei mir ist es bei der Dreambox 7000 und beim Digital PS auch weg.

    Hat jemand eine Idee :confused: