1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 9. Juli 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Nun geht die Seite, aber ein Programm-Guide steht dort leider (noch) nicht.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Da gibt es nichts hinzufügen! wenn die mal das richtige niveau hätten wie zb. Giga und ohne diese Abzocke dann wärs vielleicht gut aber so? :eek:
     
  3. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hallo,

    die ursprünglich auch analog geplante Abstrahlung ist wohl inzwischen ganz vom Tisch. Man konnte sich mit der SES nicht über die Konditionen einigen (es stand die Nachtzeit auf dem KiKa-Transponder dafür schon fast bereit).

    Somit bleibt es auf absehbare Zeit bei der digitalen Abstrahlung.
     
  4. ghosttalker

    ghosttalker Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    also bin ein vollnoob in sachen fernsehn^^
    also meine frage, wir haben einen receiver von medion mit premiere funktion.
    es funktioniert premiere einwandfrei bei uns, haben wir dann auch astra digital?^^
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hi,
    klar mit dem Gerät könnt ihr ja auch ARD ZDF und so weiter empfangen, also eben alle Frei Empfangbaren Sender auf Astra. Einfach mal ins Handbuch schauen und nen Suchlauf machen.
    Mfg
    satman702
     
  6. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Moin,

    wie wird sich der Sender finanzieren? Weiss da schon jemand was genaueres?

    Zumindest in der momentanen Phase (2 verschiedene Schleifen die sich wiederholen) hab ich bis auf nen P IV Logo und die NVidia und ATI Tech Demos noch nichts gesehen was nach Werbung ausschaut.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hi,
    das hab ich mir auch überlegt, also letztens Lief da so ne Aufzeichnung von so nem CS War mit Vorbericht und so. Da wurden dann jeweils 5 Spieler vorgestellt und dann kahm wieder ein paar Trailer von Spielen, evtl. kann man das ja auch als Werbung vermarkten.
    Mfg
    satman702
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Außerdem Stand in den Grafiken der Spielervorstellung noch ein Firmenlogo (Siemens oder sowas), das bringt sicher auch was.
     
  9. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    stimmt da stand fett intel
     
  10. XAntares

    XAntares Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hallo, endlich mal eine gute Alternative zu Giga-Games, leider kann ich Giga nicht empfangen, denke aber, E-Games TV ist sowieso besser.

    Fängt dieser Sender Anfang August dann richtig an?