1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 9. Juli 2004.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Bitteschön:winken:


    Die Video Bit Rate liegt bei 3,600 MBit/s
    Bildgröße von 720X576

    Gruß
    Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Moin,

    kann es sein dass der Sender eine seltsame Symbolrate hat? Meine Dreambox zeigt 22001 an - ich dachte immer es gäbe nur 22000?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Wenn schon hat der der ganze Transponder eine Symbolrate, bei dem Transponder ist es 22000. Aber wenn ich bei meinem Receiver 22001 eingebe macht das nichts. Ist genau so mit der Frequenz... wenn ich da statt 10832 GHz 10829 GHz nehme, macht das auch nichts.
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Nicht Neun Live verfessen
    Alles Abzocke
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    aha digiandi gut zu wissen
     
  6. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    gibts von denen eigendlich ne website auf der man sich genauer informieren kann wanns losgeht, ...?

    Habe weder unter Mastergaming TV noch E-Games TV passende Seiten bei Google gefunden.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Die Webseite des Senders ist zu finden unter: http://www.mastergaming.tv

    Sehr viele Infos sind dort aber nicht zu finden. Der Sender sendet aber doch schon. Gerade eben lief z.B. die Übertragung eines Turniers, davor Ausschnitte aus verschiedenen Spielen. Das scheint u.a. das zu sein, was der Sender wohl auch in Zukunft senden wird.
     
  8. b4TTL3

    b4TTL3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Jo, ich habe gestern ein bisschen rumgeschaltet... und mir ist der Sender "E-Games TV" oder auch Mastergaming TV aufgefallen...
    Da ich mich für eSports stark interessiere habe ich das angeguckt...
    Ja, der Sender sendet schon, alle die berichten nur über die ESPL und wiederholt ihre Sendung... Vom richtigen senden kann ja noch nich die rede sein :p
    Auf der Homepage steht "Coming soon" also müssen wir uns noch etwas gedulden.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Hi,
    würde mich auch mal interessiern, also die Schleife die jetzt gesendet wird finde ich ja an sich ganz interessant, aber richtiges Programm wäre auch mal shön.
    Mfg
    satman702
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

    Finde diesen neuen Sender auch klasse, habe damals per Kabel auch ab und an mal gern bei GigaTV reingezappt, der kann dann nun mal auf Eutelsat senden bis er/das Bild schwarz wird (siehe Onyx):D.

    mfg