1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 9. Juli 2004.

1. FadeToBlack85

FadeToBlack85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mastergaming TV jetzt auf Astra digital!

Heir geht es nicht darum ob ich bald Hotbird habe
    sondern darum ob Mastergameing Tv endlich mal sendet :rolleyes:

2. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, so hatte denen letztens wieder mal ne mail geschrieben, heute Antwort bekommen, lest selbst:

3. FadeToBlack85

Punkte für Erfolge:
    1

end of september - end of october usw...
    Soll das Immer so weiter gehn :eek:

4. MaddinZ

MaddinZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dir gerne meine kontonumemr geben, wenn du willst kannst du mir dann die kohle für zwei neue LNB`s Multefeedhalter, multischalter und jemanden der aufs dach klettert überweisen :rolleyes:

5. susdiehl

susdiehl Guest

Ich dachte dafür brauch ich son Disec motor? Ist das mit der 2ten LNB billiger?

6. FadeToBlack85

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß Jemand schon etwas neues
    oder wird es den Sender vieleicht doch nicht geben :eek: :(

7. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich nix neues. Nur, dass der Sender Ende des Monats starten möchte.
    Hier mal die letzte Mail, die ich erhalten hab:
    Persönlich glaub ich das nicht wirklich. Ich denke, da wird nix mehr kommen.
    Ich nerv den Typen trotzdem noch mal ;)

8. FadeToBlack85

Punkte für Erfolge:
    1

Die sollten endlich mal ernst gemeinte Mails verschicken :mad:

9. Firebird

Firebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab jetzt auch eine antwort von denen *bg*

10. gLaDiAtOr

gLaDiAtOr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi eSports-Freaks und Gamer dieser Welt :D

Ich habe mir eben mal alle bisherigen Seiten bezüglich MasterGaming.TV durch gelesen. Find es recht kewl, wie hier einige sich für diesen Sender einsetzen, in dem sie Mails verschicken.

Ich bin normalerweise nicht der Typ der irgendwas in Schutz nimmt, aber dieses mal denke ich sollte ich es tun :D

Es wird hier des öfteren MasterGaming mit Giga verglichen. Denke, das kann man nicht! Weil... ganz klar... Giga befasst sich mit unzähligen Themen z.B. NetBeat, Games, Movies usw.... MasterGaming, so wie es aussieht, befasst sich aber nur mit dem eSports. Außerdem läuft Giga nur 5 Stunden am Tag. Plus diese 2 Stunden GigaGames. Das sind dann 7 Stunden Programm am Tag. Von den 7 Stunden kann man gestimmt (ich gehe jetzt von mir aus) 3 Stunden in die Tonne kloppen. Weil da entweder nur dumme Comments laufen, Sachen diskutiert werden, die keine Sau interessieren... usw...

Nun gut, NBC gibt nun Giga 7 Stunden am Tag für Ihr Programm. Ein Prgramm was nicht immer Super ist, aber dennoch für den ein oder anderen interessant ist.

MasterGamingTV will, so wie es den anschein hat, ein 24 Stunden Vollprogramm laufen lassen. 24 Stunden rund um eSports!

Worauf ich hinaus will ist, wie will man in kürzester Zeit einen Sender aufziehen, der sich nur auf ein Thema konzentriert? Mal abgesehen von den Spiele-Sender... die sind doch eh alle Schrott... oder nicht?

Sicher, ich fänd es auch kewl, wenn der Sender sich nicht nur um eSports drehen würde. Spiele-Vorstellungen oder gar Live Test wäre da bestimmt eine große Bereicherung. Denn, ich denke nicht, das der Sender sich vom reinen eSport lange halten kann. In Amerika vielleicht schon, aber nicht in unseren Landen. Vielleicht ist es auch genau das, was den Start des Sender so verzögert. Vielleicht haben sie schon genug Comments von Leuten bekommen die sich ebenfalls für den Sender interessieren, ihnen aber auch gesagt, das ein "reiner" eSport-Sender nicht lange bestehen kann.

Wer weis, vielleicht versuchen sie eine Kooperation mit einem anderen Sender zu machen, mit dem sich MasterGaming die Sendezeit teil. Ist jetzt nur so ein Gedanke... 24 Stunden Programm, davon 12 Stunden Giga bzw. 12 Stunden MAsterGaming.... wer weis :D Somit wäre dann Giga auch auf ASTRA... endlich :D

Nun ja... warten Wir noch ab... denke eher da kommt was zum Jahresende.
    Die sollen sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen, bevor sie verfrüht an den Start gehen und dann scheitern weil kein Interesse da ist.

In diesem Sinne...
    ...gLaDi