1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MasterChef": Sky lädt zum Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das große Finale steht bevor. Am heutigen Montag entscheidet sich, wer das Studio als "MasterChef" verlässt. Die Herausforderungen für die Kandidaten sind dabei ein weiteres Mal enorm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Habe alle Folgen mir angeschaut, wenn nicht Live dann aufgezeichnet. Muß sagen das diese Kochshow, von
    allen bisher gezeigten Sendungen in Deutschland, die wirklich qualitativ am besten war. Da ich auch sehr gerne koche, habe ich für mich,
    sehr viel lernen können. Nun bin ich gespannt. wer es heute Abend schaffen wird. Meine Meinung ist sowieso, daß es ab den 10. Platz keine Verlierer mehr gab. Also ne top Sendung und freu mich schon auf die 2. Staffel.
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    na dann bist du ja bei Sky Deutschland bestens bewirtet wenn es um das Kochen geht :)
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich schaue ich sowas gar nicht. Aber qualitativ finde ich die Sendung viel besser als das, was im Free tv so läuft.
     
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe vorgestern Abend bei einem Freund Teile dieser ominösen Kochshow gesehen - schlimmer kann es doch bei einem Bezahlsender überhaupt nicht kommen!
    Der größte Teil der Sendung besteht doch nur aus Warten, da stehen vier Figuren hinten um die Ecke rum und tuscheln stundenlang, untermalt von "dramatisch überhöhter" Musik - so kann man auch Sendezeit verpulvern!
    Dazu noch ein parr frustierte Zicken und bald wird Dschungelcamp 2.0 daraus.
    Was ist das nur für ein Schwachsinn, dafür noch Geld bezahlen?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hammer Sendung!
    Hab vor Freude gleich ein weiteres Sky Abo abgeschlossen, zum Vollpreis natürlich.:love:
     
    john-player gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    @ srumb
    So ein Quatsch, was Du von Dir gibst, zeugt davon das Du die Sendung noch nie gesehen hast. Von wegen nur in den Ecken rum stehen und irgendetwas rum tuscheln. Vollkommen überzogen Dein Kommentar zu dieser Sendung. Aber Hauptsache es wurde wieder ein Post gegen Sky hier rein gesetzt. Was mich wirklich an der Sendugng störte war die Werbung und das stört mich wirklich, obwohl es wirtschaftlich notwendig ist. Leider!
     
    Mike91 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    Wer hat denn nun gewonnen?
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.126
    Zustimmungen:
    2.837
    Punkte für Erfolge:
    213
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die süße Melody. Hach. Am Ende wurden die Ex Kandidaten aber ganz schön böse. Wie sie heimlich gelästert haben. Hatte was von Free TV Niveau. :D
     
    LucaBrasil gefällt das.

Diese Seite empfehlen