1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MasterChef": Sky 1 ehrt Siegerin der Koch-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade eben noch kürte Sky 1 die Gewinnerin der Kochshow "MasterChef". Mit dem Kochbuch "Masterchef - Das Siegerkochbuch" können die Zuschauer den Kandidaten schon in Kürze nacheifern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hoffentlich ist dieser künstliche Hype um "Masterchef" bald vorbei. Ich kann es nicht mehr hören. In jedem Bundesligaspiel mussten die Kommentaren mehrmals auf diese Krütze hinweisen. Mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende nicht mal 10 Menschen gesehen haben, weil Sie von der ganzen Werbung derart davon genervt waren. Erinnert alles ein wenig an den "Jahrhundertboxkampf".
     
    Kirk^ gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ist der Käse endlich vorbei?
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Herbst gibts wohl ne zweite Staffel...
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Mit oder ohne Werbeunterbrechung ?
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    langweilig
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Masterchef war spannender als so manches Bundesligaspiel. Und das sage ich als großer Fußballfan. Habt ihr es überhaupt gesehen oder war es nur schlecht weil ihr von der Werbung dafür genervt ward? On Demand lief es auch ohne Unterbrecherwerbung. Der viel schlimmere Hype wird ja wohl definitiv beim Dschungel Camp losgetreten. Aber jedem das Seine.
     
    Mike91 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja nur hier gab es echte Leckerbissen (Euter-Nippel, Krokodil-Vagina, Kamel-Hirn) zu sehen. :D
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manch einer kannte das nicht einmal, letztens sprach ein Kommentator von "Master Chief"!:D

    Schade, dass es das nicht gibt, denn die Suche nach dem neuen Carsten Schmidt hätte ich mir nur zu gerne angesehen.:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  10. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll dieser Schwachsinn - Master-Chef-Threads am laufenden Band!
    Sind wir wirklich schon so weit im Niveau gesunken, dass dieser Quatsch Prioritäten genießt?
     

Diese Seite empfehlen