1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MasterChef": Deutschland beste Hobbyköche messen sich bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist eigentlich eine Frechheit das für solch ein Schundsender noch Geld bezahlt werden muß, zum glück hab ich sky Ticket und da interessieren mich nur die Box Sets inkl. Supernatural OHNE Werbeunterbrechung.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Ja, Nee - is' klar!
     
  3. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ??? Ralf Zacherl macht doch offensichtlich alles im Fernsehen was ihm angeboten wird: "Zacherl: Einfach kochen!", "Die Kochprofis", "Planet Cook", "Die Küchenchefs" und dazu noch die ganzen Auftritte bei Kerner, "Lanz kocht", "Die Kocharena", "Grill den Hennsler - Die neue Kocharena", "Die Küchenschlacht", ...

    Ich frage mich, ob es eine Kochshow gibt, wo er noch nicht zu sehen war.
     
    PC Booster gefällt das.