1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Master of the Universe – Harald Lesch wird 60

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2020.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich kann ihn ja noch unter "Alpha Centauri" auf BR-Alpha und da erklärte er alles in verständlichen Worten selbst. Er kann es einfach.
    Natürlich hat er beim ZDF bzw. funk ein Team hinter sich, v.a. bei für ihn fachfremden Bereiche.

TV_WW gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    He-Man hatte ich mir in echt immer anders vorgestellt. :confused::unsure::X3:

Gast 188551 gefällt das.
  3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber klar doch, da arbeiten noch mehr Leute im Hintergrund mit. War bei Joachim Bublath und Ranga Yogeshwar (ok, WDR, nicht ZDF) genauso.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vollkommen richtig. Das Thema hat etwas mit Fakten und naturwissenschaftlichen Prinzipien zu tun.
    Ich warte echt darauf bis hier jemand kommt und die geltenden Gesetzmäßigkeit der Physik anzweifelt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
    joegillis und Kabelfan2020 gefällt das.
  5. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lesch hält öfter Vorträge hier in der Uni, normalerweise ohne Powerpoint. Er erklärt die Sachen so, wie man es von alpha centauri kennt. Das Audimax ist jedesmal brechend voll. Momentan geht nichts wegen Corona. :(

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist doch nur seine zivile Form.
    Du musst schon noch warten, bis er sein Schwert zieht. :cool:

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit mir bekannt hält er Vorlesungen per AV- Streaming und gibt Interviews. In Bayern sind jetzt allerdings Semesterferien.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020