1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Störung im Netz: Große Websites down

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2021.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst bedenken, damals gab es kein Internet und Google, also war es damals schwierig sowas herauszufinden ;)

Aluminiumoxynitrid – Wikipedia

Das Ding spielte sogar in Jurrasic World eine Rolle, in den fahrbaren Kugeln, wo man die Dinos beobachten konnte

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben kein Logik Fehler! Dadurch, dass Scotty die "Zukunftstechnologie" verraten hat, hat er die Zeit verändert und ALON wurde nun eben schon eher erfunden. Wären Kirk und Co damals nicht in der Zeit zurück gereist, hätten wir heute noch kein ALON :D Das eine Jahr hin oder her, ist zu vernachlässigen.

Wolfman563 und Kabelfan2020 gefällt das.
  3. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    DA paßt eher Speedys Variante . Denn im Film sagt ja scotty auch, das er nen " virus " reingepackt hatte und sich die Formel nach deren Sache selbst " zerlegt" . ;-)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    An ein Virus kann ich mich nicht erinnern. Als Pille bedenken anmeldet, meint Scotty dass doch alles auf dem Mist von Dr. Nichols gewachsen sein könnte.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Virus ist mir auch neu, aber man kennt es ja, die Syncro wird öfters mal in Deutsch anders ;)