1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Mein letztes Wort zu Bushido. Wie dieser Mann tickt konnte man in seinem "Film" sehen. Wo er sich "hüstel, hüstel" als Schauspieler, na sagen wir mal, versucht hat. Dort ging es um sein Leben. Wie dieser Mann, sein teilweise kriminelles Verhalten dort beschönigt und verniedlicht, ist einfach abartig. Der Mann kennt keinerlei Moral. Oder warum hat er sich über die arme Natascha Kampusch lustig gemacht?

    Natürlich hat jeder einer zweite Chance verdient. Aber nicht jeder muß gleich deswegen den Bambi für Integration kriegen. Noch mal, was hat er denn dafür getan, das er diesen Preis bekommen hat? Außer das er türkisch oder arabische Wurzeln hat? NIX. Er hat nur sein extrem fanatischen Hass gegen Frauen und Homosexuelle gezeigt. Seine Reaktion auf die Kritik von Rosenstolz hat doch gezeigt, das er es mit der Reue eigentlich nicht ernst gemeint. Als Plate die Verleihung kritisiert hat, konnte man Bushidos Reaktion sehen, wie er die Augen verdrehte.

    Wenn das stimmt, das Heino aus Protest seinen Bambi zurückgibt, so sollten, das die anderen Preisträger auch tun.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Er bekam den Preis für sein schauspielerisches Werk. Was er Herr Cruise in seinem Privatleben macht ist seine Sache. Tom Cruise hetzt in seinen Filmen nicht gegen Frauen und Homosexuelle, wie Bushido in seinen "Liedern". Das ist der feine Unterschied. Was für ein Glauben Tom Cruise hat, ist absolut nebensächlich.
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Ich bin wahrlich kein Heino Fan , aber ich hoffe , dass Burda noch mehrere Retouren bekommt und die Sache nach hinten los geht. Nur schade , dass Negativ Werbung auch Werbung ist . :rolleyes:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido


    Ich wußte garnicht,daß der einen bekommen hat.:D
    Spaß beiseite,ich habe die Sendung auch gesehen und wußte vorher nicht,wer einen Bambi bekommt.
    Dann kam der Auftritt von Rosenstolz und seit diesem Moment nach Ihrem Auftritt,lag eine ziemliche Spannung im Publikum.
    Ich kenne Bushido viel zu wenig,da mich seine Musik nicht interessiert.Hatte zufällig den Film auf Sky gesehen,mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wenn er sich aber frauen,schwulenfeindlich geäußert hat,darf er dann nicht so einen Preis bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Was hinter seinem Glauben steht, ist keinesfalls nebensächlich: eine Sekte, die in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet wird wegen Bestrebungen gehen die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und wie sich diese Sekte an Jugendliche und Kinder heranwagt, ist schon kriminell. Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz, auch in scheinbar religiösen Fragen!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Ich schaue mir diese Selbstbeweihräucherungsshows nie an, jetzt weiß ich auch wieso. Da zeichnet man einen Menschen aus, der sagt man sollte alle Schwuchtel vergasen und das er kein Bock auf Menschen hat, tolle Vorstellung, demnächst zeichnen die wohl auch noch Charles Manson für sein Lebenwerk mit einem Bambi aus. :rolleyes:
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen und nicht einfach ohne Differenzierung pauschalisieren.
    Einen Tom Cruise mit einem Kriminellen wie Bushido auf eine Stufe zu stellen, ist schon ziemlich abenteuerlich, ..... wer kommt denn dann bitteschön als Nächstes ?? :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Dann tue das bitte selbst - in meiner Anmerkung habe ich die m.E. unverständliche Preisverleihung an einen Ex-Krimininellen mit der genau so unverständlichen Preisverleihung an Tom Cruise verglichen. ER wurde wegen "besonderem Mut" ausgezeichnet - in seiner Kinofilm-Rolle als Hitler-Attentäter... :confused:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Das sowas ausgezeichnet wird ist ein Witz, ein schlechter. :eek:


    bushido akte 2010 - YouTube
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Ich finde es auch einen Skandal das Bushido den Integrations-Bambi verliehen bekommen hat. Pierre Vogel hätte ihn definitiv mehr verdient :D.