1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eklat bei der Bambi-Gala: Mit deutlicher Kritik hat die Pop-Gruppe Rosenstolz die Entscheidung der Jury kommentiert, den Rapper Bushido mit einem Integrationspreis zu würdigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Das bweist das sämtliche Medienpreise eine Selbsbeweiräucherung sind und in diesem Fall haben sich die Preisvergeber vom Burda-Verlag nicht mal ansatzweise mit den Inhalten und Personen auseinandergesetzt die sie da auszeichnen.

    Bushido einen Preis für Integration zu verleihen grenzt schon an eine Lachnummer, wenn es nicht so ernst wäre.

    Und so eine Bullshit strahlt auch noch das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen aus...
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Der Burda-Verlag begründet den Bambi für Bushido mit "jeder hat eine zweite Chance verdient". Und da muss man ganz klar sagen: NEIN. Ein islamistischer Hassprediger hat genauso wie ein Kinderschänder keine zweite Chance verdient. Und Bushido war ein "wunderbares" Vorbild für unsere Jugend. Und dafür bekommt er ja wohl den Preis. Einfach lächerlich.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Ich habe die Sendung gesehen. Bushido hat sich mit seiner Rede
    sehr versöhnlich gezeigt.

    Auch Bushido kann sich ändern, er hat seine Chance verdient.



    Das sehen Schwule offenbar anders (siehe Rosenstolz). Mir egal.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.122
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Finde ich auch.;)


    Aber viel wichtiger wäre hier die Frage "Was ist ein Integrations-Bambi?" oder überhaupt "Was ist ein Integrations-Preis?". Kriegt ihn jeder anders Aussehende oder kriegt ihn jeder Deutsche der einem Ausländer schon mal den Weg gezeigt hat? Einfach nur lächerlich diese Integrations-"Auszeichnungen".;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Dafür muss man ihm aber keinen Integrationspreis verleihen. Da hätte es sicherlich bessere, weniger fragwürdige Kandidaten gegeben.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Das ist richtig.

    Der Millenium Bambi an H. Schmidt war mir auch lieber.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Ich kann die Kritik durchaus verstehen. Was hat denn Bushido genau für die Integration getan? Genau nichts. Wenn er einen Preis für seine Musik bekommen hätte, hätte sich kaum jemand aufgeregt. Der Preis für Integration ist eine Lachnummer, jemand der in seinen "Liedern" gegen Frauen und Schwule gehetzt hat, hat so einen Preis nicht verdient. Und seine angebliche Läuterung nehme ich ihm nicht ab.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    Sehe ich nicht so, es hat tatsächlich JEDER eine 2. Chance verdient. Nur sehr ich das bei Bushido aber nicht, das er sich geändert hat. Alleine seine Reaktion im Vorfeld zeigt das. Daher ist dieser Bambi tatsächlich ein Witz.
     
  10. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Massive Kritik an Integrations-Bambi für "Hassprediger" Bushido

    und was haben die von DF mal wieder verbockt? Film International war nicht shakespear in love sondern Contagion
     

Diese Seite empfehlen