1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ambience, 31. Juli 2009.

  1. domstadt

    domstadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Ich habe jetzt abgelehnt einen Techniker kommen zu lassen, da es sich offensichtlich um ein flächendeckendes Problem handelt.

    Der Hotliner gab zwar zu, von dem Problem heute zuvor schon zweimal gehört zu haben, aber seitens UM bestünde kein Fehler. Es müsse sich um individuelle Probleme einzelner Kunden handeln. Dafür müsse ein Techniker kommen. Wenn ich das ablehnen würde, könne mir nicht geholfen werden.

    Ich find' den Laden super.

    Wenn die DFB-Pokal Live-Übertragungen heute Nachmittag starten, melden sich vielleicht nochmal mehr Kunden. Spätestens nächstes Wochenende beim Buli-Start.

    Aber vermutlich sind das dann nur "individuelle Probleme in rein zufällig größerem Ausmaß", für die UM natürlich nichts kann.
     
  2. RB1904

    RB1904 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Hey seit gestern werde ich echt verrückt gucke DFB Pokal und ständig kurze ruckler und verpixelungen habe auch die Smartcard von unitymedia manchmal sogar ein kurzzeitiges schwarzes bild. Habe es gedacht es stimmt was bei mir nicht. heute mittag kann ich leider nicht gucken berichtet ihr wieter??? bin nachher auf dem weg nach köln zum live Fussball Schalke gegen windeck habe erst gedacht es liegt irgendwie an den kabeln aber habe alles nochmal neu gemacht aber nichts ändert sich.
     
  3. RB1904

    RB1904 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Bis jetzt gerade als ich durch zufall auf dieses Forum gestossen bin habe ich auch gedacht es sei ein individuelles problem aber bei den beiträgen die ich jetzt gelesen habe kann es das nicht mehr sein bin echt angepisst von dem laden wenn ich dann sowas lese das einige schon beid er hotline angerufen haben und denen dann so ein mist erzählt wird. :wüt:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Hier kann man kostenlos anrufen bei UM einfach mit Störungsannahme verbinden lassen geht aus allen Netzen!

    08005665667

    So habe angerufen man will das Problem weitergeben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2009
  6. trudeh

    trudeh Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Ich hab gestern noch eine Störmeldung über deren Webformular abgesetzt.
    Bisher gabs noch keine Reaktion.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Vielleicht machen die das ja mit Absicht. Einfach das Signal schwächer abstrahlen und dann den Techniker kostenpflichtig vorbei schicken und abkassieren. Denn wenn man im Arena-Thread liest, auf welchen Dummfang die mit den Smartcards gehen, kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.
    Die haben es scheinbar nötig. Nur gut, dass ich Sat hab und es keine Probleme bei mir gibt.
    Stellt euch doch einfach eine Camping-Satanlage mit Saugfuß o.ä. aufs Fenster, wenn ihr freie Sicht nach Süden habt. Hab ich als Zweitgerät auch und funkt super.
     
  8. RB1904

    RB1904 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Bis die antworten dauert deshalb habe ich das nicht gemacht noch ne frage habt ihr sky gebucht aber die receiver karte von unity media bekommen??? wo hats die web meldung aufgegeben auf welcher seite bei um oder sky???
     
  9. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    ich habe auch unitymedia und auch zwangskabel und trotzdem gucke ich tv über sat, da es mich ja nichts extra kostet ausser die anschaffung der schüssel. die kabelgebühren zahle ich weiter aber das juckt mich kein bisschen :)
    manche reden ja so als wäre eine kündigung von unitymedia eine vorraussetzung für das nutzen von satempfang...
    wenn irgend möglich, kann ich euch nur naheliegen, dies auch zu tun. nebenbei gäb es dann auch sky welt extra und die möglichkeit auf mehr hd kanäle.
    habe mit dem internet und telefon schon genug störungen, das kabelmodem gönnt sich hin und wieder auszeiten :/

    aber genug off topic. ich hoffe mal das mit den störungen gibt sich schnell wieder. und gut zu wissen, daß es eine 0800er nummer git, bisher habe ich immer eine 01805er nummer angeruefn, und sie haben aus meinen problemen auch noch profit gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  10. RB1904

    RB1904 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    ich will nur fussball und bis gestern ging es ja auch alles noch.