1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ambience, 31. Juli 2009.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    @ DigitalFan lass die mods das Thema schließen wenn es durch ist; es war aber kein alleiniges UM Thema, denn ich habe ja SAT EMPFANG !!
    Gruß
    Murphy
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Das war dann aber nicht die hier angesprochene Störung. Das Thema betrifft hier wirklich nur UM!
     
  3. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Wieso maßt sich hier einer an, einen Thread zu schließen? Bei mir zuhause war er nicht, um nachzuschauen, ob alles ok ist.

    Kleiner Tip an den "Digital Fan". Schau doch einfach nicht in den Thread rein, geh' nach draußen an die Sonne oder was auch immer.

    Gruß, Matt
     
  4. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Wenn du Sat-Empfang hast, bist du vielleicht hier besser dran:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taendige-kurze-bild-tonaussetzer-auf-sky.html