1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ambience, 31. Juli 2009.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

Scheint mittlerweile zum guten Ton bei vielen Unternehmen zu gehören - eine "Service" Hotline, die diesen Namen nicht verdient, zu unterhalten. :rolleyes:

2. Gustavo1981

Gustavo1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sagt mal was sagen denn die BER Werte von den anderen Sendern nun?? Also ich meine die RTLs ,ARDs und Co dieser Welt`??

3. Gustavo1981

Gustavo1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mist - ich fürchte meine DBOX hat die ******** net so gut überstanden!!

4. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider ist das so und Gang und Gebe bei den meisten Pay TV, i-net, Handy etc. Anbietern/Dienstleistern vor allem bei uns in (Servicewüste) Deutschland und leider auch in immer mehr Ländern. Ist schon traurig diese Entwicklung nach dem Prinzip immer mehr Gewinn erwirtschaften auf Kosten der Qualität obwohl die Preise eher für die Abos steigen und überwiegend "Premium" sind, ABER die Qualität auf ein Minimum reduziert wird von den Anbietern um maximalen Gewinn einzufahren (leider sind solche Unternehmen sowie es scheint nur auf Gewinn aus und nicht auf "zufriedene Bestandskunden" aus).

Ich hoffe das diese Entwicklung bei solch einer Strategie bei diesen besagten Unternehmen nach hinten losgeht und diese zur Besinnung kommen und endlich auch eine "angemessene Gegenleistung für unser Geld erbrinngen", denn wir wollen es ja nicht geschenkt sondern wir zahlen ja dafür und das nicht gerade wenig.

Ich denke mal das meist irgendwelche CCA die in den meisten Fällen keine Ahnung von der Materie haben nur überwiegend wissen wie man Verträge am besten abschliesst und nur dazu da sind um bei Problemen die Leute "abzuwimmeln", und sogut es geht nie eine Schuld seitens der Anbieter/Unternehmen einzugestehen warscheinlich auch noch leider mit "Anweisung von "Oben".

Die rattern bei z.B. bei Empfangs Problemen einfach nur Ihre "Liste" runter ohne auf den Kunden einzugehen (Stellen sie ihren Receiver/Box auf Werkseinstellungen, Sendersuchlauf starten, Ihre Anlage ist nicht richtig ausgerichtet,Verteiler etc., Ihr Equipment ist fehlerhaft/schuld, wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei der "kostenpflichtig" und auf Ihre Kosten ist da geben die meisten dann auf bzw. lehnen es ab denn Sie/Ich sehen es nicht ein dafür zu zahlen woran wir eigentlich nicht schuld sind, und genau das wollen die ja erreichen das man Ruhe gibt klein bei gibt.., oder "Sie sind der ERSTE mit diesem Problem").

Die CCA haben einfach in den meisten Fällen bei solchen Anbietern/Unternehmen nur die Funktion(Anweisung von "Oben") wie es ein "Spamordner bei den e.mails hat" einfach "abwimmeln" oder sozusagen auf "taube Ohren stossen", und "so gut es geht NIE eine Schuld Seitens des Unternehmens/Anbieters eingestehen" und immer behaupten man sei der "ERSTE".

Man könnte meinen die CCA haben leider nur die Funktion eines "Schutzwalles" für die (meisten) Anbieter/Unternehmen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Hoppla, falsche Kategorie, sorry...

6. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Pokalspiel gestern auf Sky HD (Schalke) in das ich zum Testen mal 10 Minuten reingegangen bin, lief ruckelfrei.

Merkwürdig finde ich aber schon, dass UM und einige hier im Forum reflexartig auf Probleme bei der Hausanlage tippen. Bei mir ist z.B. Premiere HD mit zig Fußballübertragungen immer einwandfrei gelaufen und auch jetzt scheint es ja zu funktionieren.

Gruß, Matt

7. domstadt

domstadt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es scheint wieder zu funktionieren, ja.

Komisch, dass sich der "individuelle Fehler" (UM Hotline) von alleine wieder erledigt hat, ohne dass der "zwingend notwendige" Techniker hier war.

Ich bin froh, dass sie das Problem irgendwann scheinbar doch eingesehen und dann auch behoben haben. Deren Kommunikation ist aber schlichtweg eine Katastrophe.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Passierte das schon öfters/regelmäßig über UM, oder war das nur mal eine "einmalige" Aktion oder nach langer Zeit mal wieder?

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

dieser Mist liegt einzig und alleine an UM und nicht an Sky. Im Juni wollte ich die BBL Finals genießen und habe SportdigitalTV eingeschaltet, diesen Sender beziehe ich direkt über UM und es war dieselbe Sch...ße wie am Freitagabend und gestern nachmittag über Sky. UM ist der größte Deppenladen den es gibt; sauschlechter Kundenservice und überaus arrogante Mitarbeiter, ich kenne genug aus diesem Saftladen. F.uck UM

10. RB1904

RB1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir scheint es auch wieder alles ok zu sein zumindestens habe ich gestern nachdem ich aus Köln zurück war keine Störungen mehr gehabt kein ruckeln kein pixeln yeah