1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildstörungen bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Nighmar, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testuser37

    Testuser37 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 303, Typ B
    Speedport W 724V, Typ C
    Devolo dLAN 650+/1200+
    Panasonic Viera LCD-TV
    Anzeige
    AW: Massive Bildstörungen bei Entertain

    Ja, die IP-Telefonie funktioniert jetzt deutlich besser! Vor allen Dingen ist das nervige Rauschen im Hörer verschwunden. Die DECT-Basis des W 920V scheint deutlich besser zu sein, als die des W 723V. Naja, sind ja auch unterschiedliche Hersteller. Vielleicht ist das W 723V einfach noch zu neu und enthält vielleicht noch Kinderkrankheiten. Wer weiß. Werde das W 723V jedenfalls zurückschicken und das W 920V behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.