1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildprobleme bei SAT1, Pro7 und Kabel 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Muckskopf, 27. November 2010.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Massive Bildprobleme bei SAT1, Pro7 und Kabel 1

    ach Leute, seit ihr so schwer von Begriff oder tut ihr nur so?
    Wieso hab ich wohl dahinter geschrieben:
    sicherlich nicht damit so dumme Antworten kommen wie:
    sondern sinnvolle wie:
    das ich mir nicht sicher war, ob Pro7 davon betroffen ist war ja wohl klar, oder? Deshalb ja auch meine Nachfrage ob sie betroffen sind oder ob nicht!

    das könnte ich eher von dir behaupten!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Massive Bildprobleme bei SAT1, Pro7 und Kabel 1

    das hättest du aber ganz einfach durch googeln selbst in erfahrung bringen können.
    so war das einfach nur SPAM was du geschrieben hast und für den fragesteller nicht hilfreich.
    tut mir leid.
     
  3. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Massive Bildprobleme bei SAT1, Pro7 und Kabel 1

    1. eine Antwort von jemandem der es weiß ist schneller erstellt als ich das gegooglet habe.
    2. im ersten Eintrag von Google den ich gefunden habe steht, dass Pro7 davon betroffen ist. Grund: der Beitrag ist zu alt und da war Pro7 noch auf dem entsprechenden Transponder. Somit hätte ich trotz googlen eine falsche Aussage getroffen. Somit war mein Nachfragen wohl das sinnvollste.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Massive Bildprobleme bei SAT1, Pro7 und Kabel 1

    Gibt es Empfangsprobleme auf dem SAT 1 PRO 7 SD Transponder, ist meist eine ungenaue Ausrichtung der Schüssel schuld.
    Der Transponder benötigt eine sehr genaue Ausrichtung.