1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Komisch auch, dass ein Platz für "nur" 500000 Leute ausgesucht wurde. Die Besucherzahlerzahlen waren doch die letzten Jahre konstant über 1.000.000!

2. radio bino

radio bino Guest

Ich glaube wenn der User das heute sieht wird er am liebsten nicht recht gehabt haben. :(

3. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Berlin hatte nie ein abgesperrtes Gelände, in dieser Hinsicht war alles viel offener und weitläufiger! Und wenn ich hier höre dass das Gelände nur für 500.000 und nicht für 1,4 Millionen Menschen ausgelegt war, wundert mich gar nichts mehr. :eek:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das schreibt "DerWesten" im ticker...

Über einen Polizei-Bulli in der Nähe der Unglücksstelle läuft ein Band: "Die Loveparade ist beendet, bitte verlassen Sie die Veranstaltung." Der Veranstalter ist zurzeit telefonisch nicht zu erreichen.

Ohne Worte...

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Vor ein paar Jahren war ich da mit nem Kumpel weil seine Freundin da mal hinwollte. Wir haben uns lieber die Stadt angesehen da wir vorher noch nie in Berlin waren. Die Loveparade hat uns nur am Rande interessiert, haben wir uns aber aber auch mal kurz angesehen.

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die eingespielten Kameravideos auf n-tv dokumentieren das Szenario auf tragische Weise. Vermutlich tote Menschen auf dem Boden, Wiederbelebungsversuche, verletzte...

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe mal davon aus, dass das der Anfang vom Ende der Loveparade ist. Ich als Gelsenkirchener kenne auch persönlich keinen Ort der Gross genug für 1 - 1,5 Millionen Menschen ist.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Möchte ich gar nicht sehen!
    Gleich gibts nen Brennpunkt in der ARD und ich hoffe die bringen Informationen und keine "Sensationsbilder"!

9. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch klar, dem war von Anfang an klar das Sicherheitsbedenken bestanden!

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Der Horror. Ich wollte auch erst dahin fahren. Vielleicht hab ich Glück gehabt dass ich es nicht geschafft habe. Mein Beileid den Angehörigen.