1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

oder bleiben alle aus Angst einer erneuten Massenpanik besser zu Hause

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja.

Müssen nun 1 Milliarde Menschen nach Duisburg fahren um als "gläubig" zu gelten?

Reicht es nicht aus, in anderen Kirchen das Thema zu verarbeiten oder gar Zuhause das ganze zu Verfolgen?

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wo hast Du denn das her? :D

Ich glaube, die trauern nur anders... ;)

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde diese übertrieben großen Trauerfeiern ohnehin unnormal. Hatte schon befürchtet, dass die daraus sowas machen wie damals bei der Feier für Robert Enke. Normal ist sowas nicht - ich denke, da trauert man doch viel besser und ehrlicher für sich im kleinen Kreis.

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Zitat aus N-TV "Wenn Sauerland das Amt aufgeben und seine Entlassung als Beamter verlangen sollte, würde er nicht nur seine Beamtenpension als Verwaltungschef verlieren, sondern auch seine Altersbezüge als ehemaliger Berufsschullehrer, sagte der Haushaltsexperte des Bundes der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen, Heiner Cloesges."

Er wäre schön blöd wenn er zurücktreten würde, ein Leben malocht und am Ende keine Rente , sondern Hartz IV . Wäre ich in der Situation keine 10 Pferde könnten mich zum Rücktritt bewegen, dann lieber wie JFK enden. Er hat Fehler gemacht , gewiss, aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, auch Andere haben Leichen im keller , was ist mit der Polizei, BGS, wo es immer voller wurde, hätte das gesamte Ruhrgebiet abgeriegelt werden müßen, alle Autobahnen zu , alle Bahnhöfe dicht, Züge fahren sofort wieder zurück , ÖPNV zum Festgelände wird eingestellt, bis wieder Luft da ist , um neue Gäste reinzulassen. Aber immer nur kommen lassen, das kann nicht gehen und da war Sauerland nicht dabei. Im Ernstfall hätte die Bundeswehr helfen müßen, Blockadering um das Festgelände, alle Besucher direkt zurück schicken. :winken: totale Abriegelung von Duisburg, keine Maus kommt mehr rein :eek:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Andere, die nix verbrochen haben, sind für nix aus der Firma geflogen und dürfen Hartz IV beziehen. Hier aber hat jemand Verantwortung zu übernehmen....für eine gesamte Stadt, ja für ein ganzes Land.
    Aber 1, 2 andere Kandidaten sollten sich verantworten....

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Rücktritt nur mit aufgesetzter Pistole, nie würde ich zurücktreten, die Loveparade ist lange vergessen und er soll dann im Büßerhemd den Rest des Lebens rumlaufen und Hartz IV beziehen, nie im Leben. Er hat nicht Verantwortung für das ganze Land zu nehmen, sondern höchstens eine Teilschuld an 21 Toten und er hat absolut recht , laß erst mal die STA ermitteln, das dauert bestimmt ein Jahre und solange gilt die Unschuldsvermutung. Und im übrigen wird nur Einer wieder lebendig wenn er zurücktritt, bestimmt nicht , aber Sauerland soll dann für den Rest des Lebens dem Steurzahler auf der tasche liegen, obwohl der ein Leben malocht hat , um jetzt NULL Pension zu erhalten. Viele Politiker treten einfach nur vorschnell zurück , weil die keine *rsch in der Hose haben , also Kopf hoch und aussitzen oder abwählen lassen. :winken:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das ist falsch, er würde ganz normal Altersbezüge wie jeder andere Angestellte in der Privatwirtschaft bekommen.

Rente bekommt er in jedem Fall, nur keine Pension. :rolleyes:

Und Hartz IV würde er nur dann bekommen, wenn er nicht mehr arbeitet.

Du bist also dafür, daß Politiker, selbst wenn sie nur ein Jahr im Amt sind, lebenslang ausgesorgt haben und für Fahrlässigkeit nicht bestraft werden können? Kein Wunder, daß es mit den Demokratien bergab geht.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie Du Dir selbst widersprichst?

Einerseits würde er angeblich dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, andererseits würde er keine (vom Steuerzahler finanzierte) Pension bekommen?

Es scheint, Du weißt selbst nicht so genau, was Du willst.

Der Mensch soll zurücktreten und sich einen neuen Job suchen. Dann liegt er auch niemandem auf der Tasche.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Bin selber Beamter, man müßte mich erschießen, zurücktreten nie im Leben und wenn der ein Leben Beamter war, hat der nicht in gesetzl. Rente eingezahlt, er würde keine Rente kriegen. WEnn ich morgen von meinem eigenen guten Posten zurücktrete bekomme ich einen Dre ck , nur keine Rente, ich verliere alle Rechte als Beamter, einfach Alle. Und für sein pension hat er gearbeitet , die steht ihm zu oder er wird zur Freiheitstsrafe von mind. 1 Jahr verurteilt , dann verliert er die Rechte als Beamter, aber da sind wir ja noch nicht.