1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Einige davon sind schon längst bekannt. Die BLÖD ist in diesem Fall eher spät dran.

Abgesehen davon: Nicht alles, was die BLÖD macht, ist auch tatsächlich blöd.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Man geht nicht mit Toten hausieren!

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie gesagt, fände ich das Video nicht ok, hätte es nicht verlinkt, aber in diesem Fall finde ich es absolut in Ordnung.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Gehen die damit tatsächlich hausieren?
    Ich sehe es nicht so.
    Auch andere Medien haben schon über die Namen der Toten berichtet.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist egal, um welche Presse es sich handelt. Ich möchte kein Titelbild mit Toten und Namen drauf sehen, welches NUR der reinen Verkaufsförderung dient!

Und jeder, der meint, die BLÖD ist auf einmal voll und ganz auf Ethik und Moral aus, der sollte einfach mal aus dem Thread rausgehen!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Jetzt mach mal halblang. Du hast die Weisheit nicht für Dich gepachtet.
    Nur weil Du es nicht sehen willst, bedeutet das noch lange nicht, dass es andere Leute nicht interessiert.

Mich interessiert es sogar sehr, wer die Toten sind, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es immer noch eine Person, die garantiert auf der Love Parade war, von der man seit Samstag aber nichts mehr gehört hat.

Und hier hat kein ******* behauptet, dass die BLÖD auf Ethik und Moral aus ist. Du bist die erste Person, die das geschrieben hat.
    Aber genauso wenig wie in der katholischen Kirche nicht ausschließlich Pädophile Pfarrer sind, ist bei der BILD auch nicht alles Sensationslust.
    Aber es ist natürlich bequem, in dieses Horn zu blasen.

Sei mir nicht böse, aber langsam werden Deine Postings etwas unreif.

Abgesehen davon:
    Ich denke nicht, dass sich auch nur ein User vorschreiben lässt, in welchen Thread er gehen soll und in welchen nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Weisst Du, ob genau diese Fotos genehmigt worden sind seitens der Familien? OHNE Druck? OHNE Hintergedanken?

Evtl. mal n bischen mitdenken. Man muss nicht immer alles anschauen, um zu begreifen. ;)
    btw. Es sei Dir natürlich überlassen, ob Du Dir alles anschaust oder nicht.

Man sollte aber einem solchen Blatt KEINE Plattform bieten. Hier nicht und anderswo auch nicht!

P.S. 666 Postings. Wenn DAS mal kein Zeichen ist. :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Menschenskinder, das habe ich doch groß und breit geschrieben, dass ich es nur gut finde, FALLS die Veröffentlichung genehmigt worden ist. Andernfalls finde ich es natürlich voll daneben, das versteht sich doch von selbst.

Jetzt werd mal nicht frech. Ganz ehrlich: Du hast meiner Meinung nach ziemlich viele richtig naive Fragen gestellt. Diese hätten sich erübrigt, wenn Du Dich auch durch Videos ein wenig informiert hättest. Naja, nicht mein Problem. Du kannst ja nicht mitreden, ich schon.

Damit wirst Du leben müssen. Es ist bitter, aber die BILD gehört zu Deutschland einfach dazu. Mir wäre es auch lieber, der Springer-Verlag würde heute als morgen nicht mehr existieren, aber dann findet sich eben ein anderes Käseblatt. BILD macht eigentlich nur das, was das Volk will. Die Verkaufszahlen bestätigen dies.

So, hiermit beende ich zudem die Diskussion mit Dir.
    Denn ich befürchte, dass das zu nix führt.
    Viel Spaß noch.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei RTL "Punkt 12" wurden am Dienstag auch einige gezeigt, zumindest noch ein weiterer, der in dem Bild-Video nicht erscheint.

In ähnlicher Form, wenn auch weit weniger dramatisch, hab ich es auch schon erlebt - wenn man zu einer Gruppe von ca. 6 Leuten gehört u. auf dem Weg zum Einlaß (bei der Trance Energy in NL) einigermassen zusammenbleiben will - das ist fast nicht möglich...

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was für naive Fragen denn?
    Nur weil x Leute irgendwas sagen, muss es stimmen?
    Ich habe mir bestimmte Videos angeschaut und bin auf ein and. Ergebnis gekommen, und nu? Da ist es ganz logisch, dass man da anders rangeht als der User, der das sehen will, was er vorgekaut bekommt!

Im letzten Absatz widersprichst Du Dir. Durch Leute wie DICH existiert dieses Schundblatt! Durch immer wieder erwähnen, bleibt es existent!

Leute, die sich den Mist kaufen und anschauen um dann zu "trauern" verstehen genau gar nix. Denn solche Blätter sind ein Grund dafür, dass sowas passiert! Eben nicht mitdenken, sondern nur konsumieren und zu Allem Ja und Amen sagen!