1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Kein Problem,ich verstehe ja was du meinst.
    Ich gehe halt nur von mir aus...und ich würde mich betroffen und schweigend auf den Heimweg machen.Ich hätte keine Lust mehr auf Party und schon gar nicht auf Krawall.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Also bitte.
    1. kann ich durchaus verstehen, dass man nun nicht sofort abbricht und noch mehr Verkehr verursacht
    und was 2. die Bundeswehr da zu suchen hat? :eek: .

    Traurig, selbst so ein Thread nutzt du zum getrolle.

    Was solls.

    Die Loveparade hätte in Berlin bleiben sollen, bevor ich tode produziere, würde ich lieber den Müll akzeptieren.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Ich hab auch meine Probleme damit lauter jubelnde Menschen im LS zu sehen, aber wie gesagt, die Einsatzkräfte vor Ort werden schon wissen was das beste ist - für alles andere werden sich die jeweiligen Personen in den kommenden Tagen verantworten müssen, mit Sicherheit auch dafür, ob es richtig war, die "Partymucke" weiterlaufen zu lassen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Die Loveparade wird wohl als Deathparade in die Geschichte eingehen:(
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    wenn alle mal anständig ihren Job machen würden....
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Der Krisenstab hat sich gegen einen Abbruch entschieden.
    Vielleicht "spricht" es sich ja rum und die Leute gehen dann freiwillig heim.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Allen vorweg die BILD, die ja dafür bekannt ist, alles knallhart zu recherchieren...
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Meinst du die haben sich das ausgedacht , damit sie was zum schreiben haben ?
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Die Bundeswehr könnte das ganze Ruhrgebiet abriegeln, die Massen mit Hubschrauber bewachen, die Flüchtlingströme lenken, hier muß Kriegsrecht gelten, aber weiter grölen und saufen , während andere sterben ist ein Schande :confused:
     
  10. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    wow, mittlerweile wurden sogar (schon) alle Fluchtwege aufgemacht ...