1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

...sprach der Sicherheits-Experte.

2. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von "loswerden" kann keine Rede sein, die finanziellen Mittel waren einfach nicht mehr da, vor allem weil jedesmal ein Millionenschaden im Tiergarten angerichtet wurde, ausserdem war die Teilnehmerzahl am Ende weit unter den Erwartungen der Veranstalter!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War absolut richtig dass Berlin das abgestoßen hat. Die müllen und pissen den Tiergarten zu, die Veranstalter machen Millionen und die Aufräumarbeiten zahlt der Berliner Steuerzahler.

4. r123

r123 Guest

Ja, genau. Berlin ist schuld, weil Berlin nicht mehr wollte, dass der Tiergarten Jahr für Jahr zerstört wird und weil andere Städte die Veranstaltung auf scheinbar viel zu kleinem Gelände genehmigen.
    Wenn mir irgendwann in meinem Leben irgendetwas passiert, bist Du übrigens schuld, weil ich sonst am Ort des Geschehens zur besagten Zeit nicht wäre, sondern früher, da ich jetzt nicht meine Zeit verschwendet hätte, auf Deinen Beitrag zu antworten. Also, hoffe Du kannst mit dem Schuldgefühl leben bzw. hoffst, dass mir nie in meinem Leben etwas passiert. Ansonsten bist Du schuld.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Nimm es mir nicht übel, aber das gehört hier einfach nicht hin! Ich war auch schon 3 mal auf der LP und bin auch jedesmal nüchtern wieder gegangen.. ;)

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Auf Ironie habe ich heute Abend keine Lust.

7. 1Live

1Live Guest

Alle Streams bei Loveparade.de sind Off!

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ja,endlich!

9. Benny Frandsen

Benny Frandsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was er eigentlich sagen wollte: man weiß nicht wie die Leute auf dem Gelände reagieren würden, wenn die Musik aus geht und es bekannt gegeben wird, was passiert ist.

Um nichts zu riskieren hat man daher (richtiger weise wie ich finde) entschieden die Veranstaltung weiterlaufen zu lassen, um keine weitere Panik zu riskieren.