1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Bohlen wollte vorsingen - die Leute wollten raus. Aber RTL hat die Tür von aussen verschlossen. :LOL:
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Wenn Kinder dabei waren, dann sind aber m.E. die Erziehungsberechtigten Schuld, die lieben Kleinen dort hingehen zu lassen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Insofern wäre die Panik ja verständlich. :D Anscheinend wars mal wieder schlampig vorbereitet. Typisch RTL.
     
  4. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Es heisst ja nicht umsonst:
    "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen"
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    wer soll denn sonst zu einer Autogrammstunde von DSDS gehen? 50-60ig jährige?
    Und wieso sind jetzt die Erziehungsberechtigte Schuld, weil sie mit Ihren Kindern zu einer Autogrammstunde gehen oder gehen lassen?
    Sorry aber Du kapierst nichts! Schuld hat der Veranstalter indem er (wieder einmal) die Situation unterschätzt hat.
    Geplant für gerade mal 5000 Fans! Und Selbst da sind 25 Ordner schon recht wenig. Das kann man vielleicht bei einer Autogrammstunde von Marianne und Michael planen.
     
  6. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Drängeln, Schubbsen, mit Dosen werfen. Wie verblödet doch die DSDS-Kids und ihre "Erziehungsberechtigte" sind. Ich sags nochmal. Dummheit wird halt bestraft.

    "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen" , kann aber nichts helfen, wenn die "Erziehungsberechtigte" halt DSDS-Niveau haben.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    du bist ein Ignorant. Dir geht es lediglich um das Niveau von DSDS.
    Verletzte und verängstigte Kinder sind dir sche**egal!
    Wenn nach Deiner Ausssage "Dummheit bestraft gehört", dann müsste Dir heute noch ein Meteorit auf den Kopf krachen!
    Ich bin raus aus der Diskussion mit Dir!
     
  8. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Wenn das stimmt, wäre ich ja ein Glückspilz und müsste sofort zur Lottoannahme rennen. Denn die Chance, einen Lottogewinn zu landen und die 21 Mio aus den Jackpot abzuräumen wäre größer als der Meteoritentreffer aus dem All.

    Und die Worte ass mir, ach , verletzte und verängstigte Kinder sche**egal egal sind, kann ich hier nicht finden. Du vielleicht?
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    In welcher Zeit lebst du denn bitte? Die Elter haben damit doch gar nichts am Hut. Meinst du wirklich, dass heutzutage Jugendliche in dem Alter ihre Eltern fragen ob sie dahin dürfen? Da wird in 90% der Fälle gesagt "Muddi ich geh raus, bis nachher" und das war es dann schon.
    Man kann einem Teenager nicht ankreiden, dass er zu einer Autogrammstunde geht bei der viele Leute erwartet werden. Da überwiegt die Vorstellung, dass man seinen "Superstar" live sehen kann ganz einfach.
    Der Veranstalter hat Schuld, da gibt es nichts dran zu deuteln!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Natürlich hat der Veranstalter Schuld. Die konnten sich doch denken, das sehr, sehr viele Kids kommen, um ihre "Helden" aus dem Fernsehen nahe zu sein. Weiß der Deibel auch warum. Man hätte großzügiger planen müssen. Aber das hätte sich wohl nur negativ auf das Betriebsergebnis der RTL-Gruppe niedergeschlagen. Denn das ist ja das Einzige was für die Bande zählt.