1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masked Singer": Max Mutzke siegt als Astronaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.047
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschland hat einen glitzernden "Masked Singer"-Sieger - und all seine Rätsel aufgelöst. Große Überraschungen hielt das Finale der Rate-Show nicht bereit - große Emotionen dafür umso mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und wieder mal mit Spoiler in der Überschrift, ich habt es echt drauf....:mad:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darüber hatte ich mich letzte Woche schon beschwert - und erntete nur Spott!

    Heute war ich schlauer und habe keine der verdächtigen Seiten vorher gelesen. Spannend war es trotzdem nicht. Es war einfach zu offensichtlich. Also zumindest Gil Ofarim, Max Mutzke und Bülent Ceylan.

    Aber ganz ehrlich? Max Mutzke hätte sich gar nicht verkleiden müssen. Den hätte ich auch so nicht erkannt mit seinem Vollbart. Mann, sieht der Mann inzwischen gut aus.