1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2008.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Nun byte, wenn Du meinst in einer Marktwirtschaft würde ein Unternehmer nicht vorrangig seine eigenen Belange und Vorteile im Auge haben, dann lernst Du vielleicht noch etwas über Marktwirtschaft. Der Heinz bildet hier keine Ausnahme, ob Du es wahrhaben willst oder nicht. ;)

    P.S.: Mir ist die Firma völlig egal, hat die selbe Bedeutung wie der Sack Reis in China. Ich brauche sie nicht. Augenwischerei klappt dennoch nicht, denn ein Heinz ist ja nicht der Messias, sondern auch nur jemand, der seine Produkte verkaufen will. Ist ja legitim. ;)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Sage mal, wenn Dich diese Firma nicht interessiert, warum nennst Du den Firmenchef dann mit Vornamen? ;)
    Er mag das vielleicht nicht?
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Ich kann daran nichts Verwerfliches finden, der Netiquette widerspricht es auch nicht. Mir ist auch nicht bekannt, daß es ihm missfallen würde. Von daher: /dev/null.

    :winken:
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will


    Ist wohl mit dem Tornado durch Kinderstube.... trotzdem weiß er alles besser. Glaskugellesen hat er aber anscheinend drauf.

    Gruß

    b+b
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Du ich baue die Glaskugeln :)
    Willst Du eine haben? Sogar mit HDMI und CI Schacht :)
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Was willst du mir mitteilen :confused: Mein Posting bezog sich auf Schüsselmann..., habe nicht die Fähigkeit in der Glaskugel zu lesen, arbeite mehr mit dem Kopf.

    Gruß
    b+b
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

    Sorry, habe Dich falsch verstanden, ich bezog es nicht auf den Schlüsselmann. Muss meine Glaskugel also noch updaten :)