1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mascom: "Deutschland droht Digital-TV-Chaos"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mascom: "Deutschland droht Digital-TV-Chaos"

Genauso sehe ich das auch. :winken:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zurzeit hab ich halt Fisch und Fleisch im Kühlschrank und so soll es auch bleiben. Sollte einer der Meinung sein, mein leckeres Fleisch gegen vergammeltes auszutauschen, dann muss ich es noch lange nicht schlucken...;)aus dem einfachen Grund, da jeder frei entscheiden kann.:winken:

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Der Vergleich (Freie Reiceiver = frisches Fleisch, NDS-Gängel-Elektronik-Schrott = Gammelfleisch) ist echt gut:D
    Da ist was wahres dran:cool:

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soviel ich mitbekommen habe geht es eigentlich um die Set-Top-Boxen-Politik der großen Kabel und Pay-TV Anbieter. Ergo geht es um alle zu empfangenen Programme. Und hier werden halt mal wieder - wie so oft - Behauptungen aufgestellt die so nicht stimmen! Auch wenn man 16.578 Post hier hat zeugt das noch lange nicht von Qualität und Richtigkeit der Inhalte! :rolleyes:

Es gibt bis heute keinen zertifizierten Premiere PVR Receiver, der sämtliche Programme, die von Premiere angebotenen werden, aufzeichnen bzw. im Timeshift wiedergeben kann.

Zufrieden?

Es gibt auch einige zertifizierte Set-Top-Boxen (DVB-S/DVB-C) die zwar die gesamten Programme von Premiere, den Kabelanbietern und des Free-TV empfangen aber auf Grund ihres EPG's nicht in der Lage sind mehr als zwei Sendungen pro Programm anzuzeigen und demzufolge für die Programmierung unbrauchbar sind.
    Wenn Du so bescheuert bis nicht zu merken ob Du in einem Fisch- oder Fleischladen stehst ist das eine Sache, wenn hier aber Leute Dinge schreiben die so nicht stimmen muss man sie halt darauf hinweisen. Und der Fisch/Fleisch Vergleich ist mehr als schwachsinnig. Was hat das mit der propertären Set-Top-Boxen Politik zu tun die MASCOM anprangert? :confused:

Juergen