1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

  1. pepe@home

    pepe@home Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Wurde bei diesem Hersteller (Omega-digital Deutschland GmbH) nicht am 17.10.2008 das Insolvenzverfahren eröffnet? Somit hat er da auch zukünftig keine Probleme mit irgendwelchen Werbeversprechen ;) :D
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"


    Kein Wunder bei ca. 3000 Stück verkauften Omega Modulen.
    Das sind Dinge die der Markt nicht verlangt oder braucht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Genau deswegen verwenden sie keinen Namen eines bestimmten Pay-TV anbieters und können daher auch nicht belangt werden. Aber Du meinst es ja besser zu wissen, dann lassen Wir Dich mal im glauben.
    Du bist ein Hoffnungsloser Fall.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Damit funktionieren die D09 Karten nicht.
     
  5. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Ich glaube, da unterliegst du einem Irrtum. Omegatech GmbH ist nicht gleich Omega-digital Deutschland GmbH !

    Zum Zitat von Herrn Jäger:
    Du solltest genauso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und besser an deinem Modul weiter programmieren, falls du das kannst. Du hast hoffentlich nicht genauso wenig Ahnung davon wie vom Wettbewerbsrecht.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Ich verstehe nicht so ganz, warum viele jetzt hier auf Frank Jäger herumhacken müssen.

    So oft wünschen wir uns hier mal einen Juristen, der in einigen Aspekten aufklären kann und falls der gute Frank einer ist, dann fände ich das unabhängig von diesem speziellen Thema sehr hilfreich. Er drückt sich gewählt und gebildet aus und beleidigt niemand. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. Das macht ein Forum doch gerade interessant.

    @Frank Jäger
    Du kannst dich dem allgemeinen Du hier im Forum ruhig anpassen ;)
     
  7. gwe

    gwe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Wie du. Deine Ignoranz wird nur noch von deiner Arroganz übertroffen.
    Was du ja scho über 51000mal bewiesen hast.:eek:
    Schlimm hier. Ich bin weg.:mad:
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"


    Das glaubst doch selber nicht, der Jäger ist selbstverliebt und arrogant. Also kurz gesagt ein Fachidiot oder Zivilversager.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"

    Nur die Ruhe. Ich finde das ganze sogar äußerst amüsant. Man hat mich außerdem schon vorgewarnt, was und wen in diesem Forum zu erwarten habe.

    Die, die neu in Foren kommen und wirklich was drauf haben, sind nie gerne gesehen. Vor allem, wenn sie das Geschwafel von Alteingesessenen in Nullkommanichts zerlegen. Sie sehen ja. Außer Pöbeleien kommt da nichts, weil hier 1. wirkliche Kompetenz nicht gefragt ist und 2. man hier in diesem Forum lieber ein Thema über zig Seiten zulabert. Da freuen sich dann gewissen User hier, was sie doch für tolle Hechte sind, machen auf dicke Hose und lassen sich täglich wegen ihrer ergoogelten Pseudogenialität bewundern. Da lasse ich denen doch ihren einzigen Spaß.

    Nun, man will weder meine Hilfe, noch meine Fachkompetenz. Mich kostet das nur ein Lächeln. Ich habe auch außerhalb des Internets und der Foren ein überaus erfülltes und glückliches Leben.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Fürsprache. An Sie natürlich auch arcade99. Mit dem Du, nun, das dauert bei mir eine Weile. Ich bin damit bei Leuten mit Umgangsformen auch noch nie schlecht gefahren. Das schließe ich bei Leuten, die mir auf die Dauer sympathisch sind, auch nie ganz aus.
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mascom bezüglich Alphacrypt zu "Verschwiegenheit verpflichtet"


    Falschparker anzeigen vermute ich.