1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mascom 5-er CAM ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dogmatix, 2. September 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Frage doch mal bei Mascom nach, so wie ich es schon bemerkt habe, beantwortet Herr Gruber die Mails persönlich, also zumindest mal meine :D , naja, und so wichtig bin ich ja nicht :(:(:D:D:D .

    Ich könnte mir aber vorstellen dass sich der gute Mann aber auch nur wichtig machen wollte, denn wo sollen denn die 4 bzw. 5 Karten und dazwischen auch noch die Leser hinpassen. Deshalb wird ja auch das TC so arbeiten, denke ich mal! :rolleyes::cool::winken: .

    digiface
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Yepp, oder der hat mit 5 in 1 da irgendwas verwechselt *gg*
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Dann könnte man mit einem 2 CI-Slot-Receiver also theorethisch 10 verschiedene Pay-TVs gleichzeitig schauen.

    Coool!

    :)
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    :D:D:D:D:D:D:D

    Ja, und bezahlen !!!!

    :(:(:(:(:(:(:(

    digiface
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Ja, aber das was Music gesagt hat stimmt schon, denn so könnten selbst "Pay-TV Sammler" die viele Abokarten besitzen alles gleichzeitig schauen.
    Also es wäre echt super, wenn Mascom dieses Cam rausbringen würde!

    :winken:Gruß Philabolle :winken:
     
  6. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Interressant wäre es schon.
    Aber was wird es dann wohl kosten???
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Das ist ne gute Frage, bestimmt an die 200€...
    Noch interessanter wäre aber zu wissen, ob es überhaupt kommt.
    Ebenfalls wäre es noch interessant zu wissen, welche Verschlüssellungssysteme es unterstützen wird, die gleichen wie beim TC oder weniger/mehr.
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Ich würde mir 2 solche Module holen.

    :)
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Also eins würde mir reichen, aber mal nebenbei @ music, was willste denn mit 10 freien Plätzen alles entschlüsseln?
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mascom 5-er CAM ???

    Wieviele braucht man denn für Sky?

    :rolleyes::eek::D:D:D

    digiface