1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von carok, 4. August 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

    Seit wann sind Rezepte Werbe-bla bla???? :confused:
    Und genau die habe ich verlinkt
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

    Das übliche eben...
    Ich habe allgemein gesprochen und der google Link z.B. enthält auf den ersten beiden seiten nur werbe blabla...

    Ich habe auch gar nichts gegen deine Rezepte gesagt, nur nachgefragt wo die "Maschinen" sind, wenn du schon mit den satz kommst "nächstes mal selbst google nutzen"... :winken:.

    Naja nichts für ungut :winken:
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

    Mein lieber, dann meinst Du nicht mich, denn ich habe nur Rezepte- ohne Werbung verlinkt
    Also: Ich habe für meinen Gefallen, Jemandem zu helfen, Deine Kritik eingeheimst.
    In der Zwischenzeit habe ich Gelegeheit gehabt, alle Deine Post zu lesen.
    Das sagt mir alles. Bist Du von Beruf auch Lehrer? :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

    Kann man eigentlich mit nem ixxx Reisbrei machen? :eek::eek::eek:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maschine zum Reis- oder Sojamilch machen

    aber über 200 Euro (laut google und ciao) ist recht heftig für ein Gerät zum Sojamilchmachen.