1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Tja dann war da wohl der cerejalien cache schuld an den unstimmigkeiten...:LOL:
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Dann schau folgendes:
    T-Home Entertain Premium
    (kann sein das dies bald verschwindet und uns gesagt wird diese sei von 1955 und man mal den Cache leeren sollte....(Hab aber alles abfotografiert)

    T-Home Entertain Premium
    entertain premium Mehr Internet-Fernsehen zum Festpreis geht nicht: Mit dem neuen Entertain Premium-Paket von T-Home bekommen Sie nicht nur eine Telefonie- und eine DSL-Flatrate. Sondern die Telekom-Tochter hat dieses Angebot noch erweitert, und zwar um eine Art Fernseh-Flatrate. Denn im Grundpreis enthalten ist der Empfang zahlreicher Pay-TV-Sender und die Übertragung von zwei Bundesliga-Begegnungen pro Spieltag – live natürlich.

    Ihre Vorteile mit Entertain Premium (1)

    Pro Spieltag 2 Spiele der Fußball-Bundesliga live
    Gedruckte Programmzeitschrift TV Digital T-Home
    Günstige Verbindungen aufs Handy
    HotSpot-Flatrate
    usw.....

    1. Entertain Premium
    Entertain Premium/Standard kostet monatlich 64,95 €, Entertain Premium/Universal 68,95 €, Aktionspreis gültig bis 30.09.2009. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 €, entfällt für DSL bis zum 30.09.2009. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (einmalig 49,99 € bei Neubeauftragung eines Entertain Paketes bzw. 99,99 € bei VDSL , ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Mindestvertragslaufzeit Entertain Premium-Paket 24 Monate; VDSL 25 kann für monatlich 10 €, VDSL 50 für monatlich 15 € hinzugebucht werden. DSL ist in vielen, VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.405
    Zustimmungen:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ich habe eine Email bekommen. Sehr geehrter Entertain-Premium-Dingens,
    die 2 Spiele sind ab 6. August eingestellt. Tut uns sehr leid, und wir hoffen...und schauen Sie was wir sonst noch ..und tschüsskens...:winken:
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Genau, und deswegen ist das für Neukunden die das lesen (erst Angebot bis 31.7.09) und nun 30.09.09 äussert "schmierig"

    Oder bekommen Neukunden etwa die 2 Spiele gratis und zusätzlich 5 Euro weniger als Bestandskunden? Das wäre ja noch das aller letzte..
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.405
    Zustimmungen:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Das würde, falls dem so ist, als Fehler tituliert, für das man sich entschuldigen würde. Denke ich mir mal. Ziemlich chaotisch das alles, da hast Recht.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.405
    Zustimmungen:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Mal was anderes. Die Schlagzeile hier bei DF war eigentlich Folgende. Bin ja ein neugieriger Mensch:

    Digital TV: Will Disney das Deutsche Sport Fernsehen kaufen?

    .... und man achte auf den letzten Absatz:

    Constantin Medien habe zudem ein "strategisches Problem". So würden dem Medienkonzern, der auf den drei Säulen Sport (DSF, Plazamedia, Sport1), Sport- und Eventmarketing (Team) und der Film- und Fernsehproduktion (Constantin) ruht, die Wachstumsperspektiven fehlen.

    Zudem liege der Gewinn, den Constantin Medien über den Telekom-Vertrag erwirtschaftet, um einen zweistelligen Millionenbetrag unter den Planungen.

    Na. Klingelts? Das passt doch gut zu den nur 30.000 verkauften Liga-Total Abos!:love:
     
  7. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Von wann ist die Berechnung des Gewinns?! Meistens zum Ende des letzten Quartals. Dann könnte es wohl kaum von den Liga-Total Abos kommen.
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"


    und sonst??? Das ist keine offizielle T-Home Seite. Du bist ja ein schlauer *lach* Frag mich langsam, wer hier wen veräppelt.

    Beschwerden hier her:
    Herausgeber:
    PRONTO
    Business Media GmbH
    Zollhausweg 5
    83646 Bad Tölz
    T +49 (0) 80 41 - 79 37 651
    F +49 (0) 80 41 - 79 94 733
    eMail: anfrage(at)surf-plus-call.de
    Internet: www.pronto-online.de
    Geschäftsführer: Jorg Mühlenberg
    Registergericht: Amtsgericht München
    Registernummer: HRB 134940
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Jorg Mühlenberg
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ach Junge..bist du "billig gestrickt"....Egal von wem die Seite ist..die telekom schaltet da Werbung und es steht 30.09.2009 und 2 incl. Spiele als Leistungsmerkmale..Aus die Maus...

    Dann sollte sie das bei allen zurück holen oder ändern lassen. Das ist bewusste Kundenverarsche und Nepper Schlepper Bauernfänger
    Recht würde ich dir geben wenn das ein Beitrag von 2008 wäre etc..

    Dein sinnlosen blöden Komentare kannst dir sparen und deine billigen Ablenkungsversuche..Kriegst wohl keine Vergütung mehr bei nichterfolg hier shit und Telekom freundlich zu schreiben...

    Häng dich nicht in Themen rein wie ein Tauschsieder ohne nen Peil zu haben. Du bist einfach nur "erbärmlich" sicher nicht mal Premium oder VDSL aber mitreden wollen...
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Lachhaft, was hat Verständnis mit der Art des DSL Anschlusses zu tun?

    Ist die Werbung nun offiziell von der Telekom, oder will der Fachhändler einfach nur Geld verdienen. So erbärhmlich, wie Du hier versuchst Kunden zu Sky zu ziehen, ist schon mehr als übel.

    Wer hier kein Verständis hat bist Du *lol*

    Du bist so einfach gestrickt, und Deine Masche hier ist absolut unterste Gürtellinie.

    Habe fertig.

    Für Das "Junge" bin ich Dir echt dankbar. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.