1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Wie gesagt..... die Seiten wurden enfernt^^

    Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen, ich schätze wenn es so weiter geht können die auch bald beim Staat betteln gehen um T Home weiter betreiben zu können.

    lächerlich das ganze.

    Alle negativen Einträge wurden gelöscht..... ich habe mir gottseidank vorher alles augedruckt und es eben per Fax nach Bonn geschickt^^

    Mit der Bemerkung " Danke , ihr wart schon mal schneller beim Zensieren"
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Du hast dir das ausgedruckt und nach Bonn geschickt?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"


    Jawohl! Ich lasse mich nicht belügen und slbst wenn die mich kündigen geht es mir gewalte am A vorbei, es gibt genug Anbieter bei denen ich für weniger mehr sehen kann. Ich habe natürlich das ganze Gefaxt nicht nur mein Beitrag.


    Ja die Wahrheit kann schon beleidigend sein und sooo Weh tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    @jamiro029: Sei mir nicht böse, aber dein Beitrag ist wirklich etwas sehr rustikal. Du kannst sie nicht gleich der Lüge bezichtigen, vielleicht haben sie sich tatsächlich nur geirrt.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"


    wärst du Kunde, dann würdest du wissen das die T com immer lügt, egal ob es um Neuaufschaltungen , Informationspolitik, Programminhalte oder gar Vod-angebote geht.

    Das Forum wird so zusammenzensiert das es für normale User so aussieht als würde es keine Probleme geben und die tolle Welt der T com in Ordnung wäre.

    Aber die lügen Ihre Kunden vorsätzlich an, geben falsche Auskünfte, brauchen Jahre um ordentliche Sender on Bord zu bekommen, die T com behauptet es gebe keine Kapazitätsprobleme obwohl Tele5 mehr als einmal gesagt hat das die T com uns nicht aus Kapazitätsgründen aufschalten will.

    Die Callcenter Extern setzen Kunden unter Druck mit der Ausage das das Kabelfernsehen bald abschaltet und drehen somit alte und unwissende Leute die keinen PC haben noch einen DSL Anschluß an mit den sie nichts anfangen können.


    Gelogen wird auf der ganzen Linie und nach 3 Jahren Entertain unzähligen hin und her und unendlich viele Daten und Profilbereinigungen kann ich das so glaube ich schon ganz gut einschätzen.

    :winken:
     
  6. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Na klar, weil Tele5 es sagt muß es stimmen! Ach ich vergass die T com lügt ja immer!
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Lüge ist noch milde ausgedrückt..das ist Betrug und verarsche und Jamiro29 hat voll recht und zig andere user auch.

    Mann sollte dieses interne Forum boykotieren..Immer wieder diese Beiträge reinstellen, in allen Untergruppen das zum Thema machen..Egal wenn man rausfliegt und dann gesperrt wird.. In diesem STASI Forum will ich nicht schreiben und muss ich auch nicht schreiben.

    Dieses ständige gutgerede und hinhalten und verarschen der Kunden geht einem auf den Sack. Unfähige Proleten und Telekom "heinis" wie Jamiro29 sie richtig bezeichnet hat..Keine Ahnung von tuten und blasen haben, user ins lächerliche ziehen und dann noch glauben das man bescheuert ist und das leeren des Caches auch noch für voll nimmt.. Die hamse ja wohl nicht mehr alle.

    Ich habe bereits vor gut 2 Jahren auf ähnliche Misstände hingewiesen und als ich das immer wieder tat wurde ich gesperrt und sollte mich bei ner ABUSE stelle entschuldigen und sagen das ich mich an die "Regeln" halten würde, um da wieder schreiben zu dürfen... Diesen gefallen habe ich denen aber nicht getan. In diesem internen Forum sollte absolut keiner mehr schreiben weil erstens seid ihr da nur die dummen beta Tester, erfahrt auch nichts neues wo anders, aber ihr werdet da sogar noch als dummerle hingestellt..(siehe wie sie über KIMI da geschrieben haben...und nun noch bewusst Seiten ändern um Leistungsmerkmale zu entfernen damit wir keine Rechtsgrundlage mehr haben.

    Ne ne ne meine Freunde...so nicht...

    Man sieht an der Aktion..so schlampig wie die ganze FW (Software) programiert ist, wie wenig die in der Lage sind neue Sender einzuspeisen, so sind sie nichtmal ind er Lage ihre Webseiten still und heimlich zu ändern und dann erst zu sagen das es 2 spiele nicht mehr gibt...So dämlich muss man erst mal sein...

    Denen glaube ich nichts mehr, das letzte fünckchen Vertrauen und Hoffnung ist nun endgültig weg.

    Werde noch einen Brief mit diesen Skanalösen Vorgang an den Vorstand senden und das wars dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ja, da hast du recht...wer einmal lügt den glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht..Habe ich schon als Kind gelernt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  9. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ich finde es schlimmer, das er sich auch noch hier im Forum beschwert. In jedem moderierten Forum wäre dieser Beitrag gesperrt oder gelöscht worden.
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ich glaube Du bist ein OberHeini:winken: Um was geht es denn dabei, um Deinen Internet Cash ? Ich versteh das nicht, aber hauptsache mal eine dreckige Beleidigung schreiben *muahaha

    Bist Du lustisch.

    PS: Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber wenn das Dein Stil ist anderen zu schreiben, pass ich mich halt an .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.