1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    zwei Spieltage sind zwei Wochen oder? Wieso sollte man alle 34 Spieltage ins Archiv stellen, wenn sie nicht mehr aktuell sind? Die meisten wollen doch nur die aktuellsten letzten Spieltage sehen oder siehst Du das anders? Sicher mag es vereinzelt Kunden geben, die sich gern öfter den zweiten oder siebten Spieltag der Saison ansehen möchten, die breite Masse wünscht das sicher nicht.

    Und auch ohne Liga total abonniert zu haben kann ich als Kunde einzelne Spieltage im Archiv abrufen. Ich denke, man sollte sich doch erst mal ein Bild davon machen wie liga total laufen wird und was davon im Archiv zur Verfügung gestellt wird und dann erst kritik üben.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Sorry, aber man sieht das du nicht weiss von was wir "alten Hasen" reden..welche 2 Saisons alle Spiele im Archiv hatten..

    1., Alle Spiele waren bereist schon im Archiv von Spieltag 1-34
    2., Es war Vertragsbestandteil welcher dann Klammheimlich einfach abgesetzt wurde ohne ne Info zu bekommen, ebenso wie der Datenkanal komplett weggefallen ist und mit unakzeptablem BULI interaktiv versehen wurde wo 2-te Liga fehlt
    3., Gibt es Umfragen die bestätigen das es "eine Mehrheit" nicht "mehr" wünscht? Falls ja, ich wurde nicht befragt..wo Quelle / Angaben? Info per e-mail bekommen das nur noch 2 Tage (richtig..die letzten 2 Spieltage) im Archiv?
    4.,Wer ist breite Masse? Zahlen bitte wo das analysiert wurde?

    5., Liga total hast ja recht gibt es noch nicht, aber das ist und war auch nicht Ausgangspunkt um vorher zu "meckern" sondern der Fakt das bereits im alten BULI Paket das einseitig abgeschafft wurde und auch fürs neue Pakte das offiziell so geäussert wurde vom TOT, lt. Werbeaussage jedoch immer noch damit geworben wird... "ALLE" Spiele zu "JEDER" Zeit...Oder bin ich blind?

    6., bzgl. deine Message kostenfreie Spiele bei Premium Kunden...Schau dir einfach meine rot markierten Punkte an und klick den Link dann siehst was ich meine und die * davor sind Platzhalter und keine Fussnoten...

    @EDIT:
    Warum dann eigentlich noch TV Sender wie Nostalgie oder heimatkanal etc.? Diese Filme liefen doch schon 1949, 1959,1969,1979 usw...? Wozu das...? Um es mit deinen Worten zu sagen...Breite Masse braucht das nicht....!!!

    Also, gleiches beim Fussball..Ich würd mir zb. gern nochmal das Hoffenheim Spiel um die deutsche Herbsmeisterschaft anschauen..Warum dann die Werbung dafür, warum ein Archiv was den Namen nicht wert ist? Eigentlich zahle ich diese Leistungen als Premium mit..Ich erwarte eigentlich sogar solange ich BULI KUnde war rückwirkend bis vor 3 Jahren alle Spiele abzurufen..Das wurde mir "zugesagt" sonst brauch ich kein Archiv und dann nehm ich alles auf..oder?
    Archiv sollte dann umbenannt werden in Zwischenspeicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Hinzu kommt ja das SKY rausgeflogen ist und inoffiziellen Quellen zu Folge die Verhandlungen mit vorerst "Stillschweigen" als beendet erklärt wurden um jetzt keine Panik ausbrechen zu lassen um Massenkündigungen beiderseits abzudämpfen indem man erstmal den BULI Start abwartet und falls das nicht läuft (beiderseitig) man sich dann nochmal zusammensetzen will..(so der Flur Funk)
    Das SKY HD Paket wird wird auf keinen Fall kommen, jedenfalls nicht in diesem Jahr
    (wie gesagt...das ist nicht offiziell)
     
  4. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Du glaubst doch jeden Schmarrn, und weißt zu jedem Thema alles besser?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Wenn keine News kommen, müssen halt zur Not welche erfunden werden.
    Fatal ist, wenn man anschliessend nicht mehr weiss, was richtig und was Falsch ist. Verwöhnt wird man ja mit offiziellen PKs nicht grade. Vor der IFA wird nix kommen. Doch viel mehr wie LIGA TOTAL wird, fürchte ich, dort nicht verkündet. :)
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Und von Dir kimigino, hören wir jedes mal das gleiche: wir müssen bis zur Cebit warten oder bis zu IFA, und dann wird alles anders. Und die Cebit kommt, oder die IFA und es bleibt alles beim altem bei der ach so innovatien plattform der telekom
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Das ist aber wenigstens die Wahrheit, auch wenn sie wehtut! Und "alles" habe ich nie behauptet. Eventuell verändert sich nur die Farbe, oder die Absätze werden nach vorne gekloppt, damit es aufwärts geht!:confused:
     
  8. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Hi,
    habe von einem, sagen mir mal Insider, folgende Info erhalten: SKY wird es auf JEDEN Fall auch bei T-Home
    Entertain geben. Die Strukturierung und die Eckpunkte mit SKY WERDEN geklärt. Dabei sollen folgende Pakete auf jeden Fall angeboten werden:
    Sky Welt
    Sky Welt mit HD
    Sky Welt und Sky Film
    Sky Welt und Sky Film mit HD

    Gruss
    Versage99
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Hmm....naja...wenn dem so ist dann würde ich zb. bzw. sicher alle Premium Kunden kündigen auf das billigere Entertain Plus (wozu dann Big TV bei Premium incl.) wenn SKY Welt das abdeckt und man das mit buchen muss..
    Aber Premium ist eh schon lange kein Premiun mehr ausser der Preis für die abgezockten Bestandskunden...Die anderen habens ja wenigstens schon 5 Euro billiger und da kann man imho auch auf die BULI gratis Spiele verzichten.......

    Aber wie gesagt...ich glaub nicht drann das das so kommt wie du geschrieben...smile..
    (nicht in diesem Jahr, wenn evtl. im nächsten Jahr wenn tausende Verträge ab Mai 2010 auslaufen....(Bundestagswahl bei Entertain)
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Weißt du auch, ob die restlichen HD-Sender aufgeschaltet werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.